• Für mich optisch das wohl schönste Auto der Welt.. innen wie aussen..

Und für die welche den TopGear-Bericht darüber gesehen haben.. mir egal ob der DB9 nun doch schneller ist oder nicht.. schöner ist der S jedenfalls..

367'000 Franken ohne Extras <devil> <devil> <devil> <nooo!>

Was haltet ihr vom aktuellen James-Bond-Auto?

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Einfach nur nice <love> <love>
    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Bei diesem Auto kommts mir nicht mehr auf die Geschwindigkeit an sondern mehr ums aussehen, und das ist einfach nur HAMMER <sabberlappen>

• Drum hab ich bewusst Fahrleistungen und so uninteressanten Brunz weggelassen.. <rofl>

• Hammer Auto.

Und langsam ist er sicher nicht.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Schissi...

:D
    Ich find AstonMartin im allgemeinen cool, auch der DB9
    Und das beschissenste Bondauto war ganz klar der Z8... das Teil ist so hässlich da kommt einem das kotzen....

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Schissi...

:D
    Ich find AstonMartin im allgemeinen cool, auch der DB9
    Und das beschissenste Bondauto war ganz klar der Z8... das Teil ist so hässlich da kommt einem das kotzen....

Da muss ich deutlich wiedersprechen..

DAS war das beschissenste!

• Qualitativ ja, aber optisch find ich den Z8 viel schlimmer

MFG hosti

• Ich hab jetzt ab dem Threadtitel gewerweisst, ob Du echt den AM meinst oder sonst ne Abkuerzung fuer was das ich nicht kenne :D

Ganz schoenes Auto, gerade vor 2 Wochen in L.A. live bestaunt <sabberlappen>

• Ob DBS oder DB9, beide Wagen sind für mich nur der absolute Burner <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><love><love><love>

Die sehen nicht nur enorm edel und sportlich aus, sondern der Sound wenn der an dir vorbeifährt ist einfach nur zum

• Für mich auch das momentan schönste Auto. Würde den allen anderen vorziehen.
    Absolut <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Finde die AM's allgemein sehr schön.
    Haben ein ganz anderes Konzep als z.B Ferrari oder auch Lambo.
    Wobei der Revention auch nich zu verachten ist :D

• aston martin <sabberlappen>

die fotos oben sind auch hammer <thumbsup>

so eine billige schwarte wie den Z3 kann man sicher nicht als bond-auto bezeichen <aetsch>

• Scheinbar wirklich mal ein Auto dass ALLE geil finden.. <nooo!>

Dann halt doch noch:

Hubraum: 5.9 Liter
    PS/Nm: 517/570
    0-100: 4.3s
    vmax: 302km/h

<sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!