TomTom - GPS Bestellung

• hab im coop heute mittag das TomTom-navi gesehn saugünstig, hatt ich das gefühl :D!
    ich hol mir auf jedenfall so ein teil...hab gedacht vielleicht könnte von hier auch jemand so ein gerät gebrauchen...hab drum noch spez.rabatt <sick>!

norm.preis: 499.-
    inkl.coop-rabatt: 349.-
    mit spez.rabatt: 280 - 290.- ;)
    coop.ch
    tomtom.com

also die interessierten sollen sich mal melden...bis ca. 8. dez

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Ciao vale46 hätte da schon Interesse. Allerdings kannst du mir bitte sagen um welches Modell es sich dabei handelt.

Gruss The.O

• Danke für die Anpassung vale46 <good>

Mit deinem Rabatt nur knapp 300 CHF.-

Da wäre ich dabei. Wie sieht's mit dem Liefertemin aus, und muss das Navi bei dir in Solothurn abgeholt werden???

• -abholen...wär mir lieber ;) (abholpreis 280.-)
    -oder per vorauszahlung würd ichs auch senden, würd mal sagen 10.- für versand...

• sehe ich das richtig, es handelt sich um TOMTOM ONE 2nd Edition Europa!?

für CHF 280.--? na dann bestell mal eins für mich :)

<<< EG6 >>>

• Woher siehst du 2edition?
    3edition kriegst du ja für 355!

Also, wenn es auch 3edition ist, würde ich auch eins nehmen! wer kann das Bestätigen?

• also welche edition es ist weiss ich nicht es heisst nur "new edition"... :)

• ich glaub nicht weil die 2nd Edition hat einen schwarzen Bildschirmrand und die 3rd Edition einen grauen !?

<<< EG6 >>>

• Wenn ich auf die Coop Seite gehe und mir das TomTom anschaue, dann erkenn ich einen grauen Rand ;) :D

• Zitat

Original von The.O
    Wenn ich auf die Coop Seite gehe und mir das TomTom anschaue, dann erkenn ich einen grauen Rand ;) :D

geh z.B. mal auf Toppreise.ch und gib TomTom One 2nd ein und danach TomTom One 3rd dann weisst du was ich meine <rotaeye>

<<< EG6 >>>

• also musste heute zuschlagen...hatte nur noch 4 stück, d.h. hab 3 zu vergeben :D, toll...!
    vielleicht kann ich dann noch in nem anderen coop auftreiben, mal schauen!

die personen die jetz eins wollen,sollen ihre namen/adresse angeben..dann werd ich mit den kontodaten antworten :)!

oder melden bei abholen...!

• Zitat

Original von The.O
    Hast ne PN ;)

Kannst mir bitte auch noch die Versandkosten mitteilen?

Zitat

Original von vale46
    -abholen...wär mir lieber ;) (abholpreis 280.-)
    -oder per vorauszahlung würd ichs auch senden, würd mal sagen 10.- für versand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!