Hilfe bei genehmigung für Felgen

• Erst mals hallo zusammen!
    Ich habe ein echtes Problem mit meinem Honda!
    Meine neue Perle;-) ein alter civic ed6 sollte noch ein par neue Felgen bekommen. ich habe auch schon 2 angebote von zwei verschiedenen Felgen. Das Problem ist nur das es beide Hersteller nicht mehr gibt. Einge Felgen Händler in der Region waren leider auch nicht sehr kooperativ:-(
    Wie finde ich nun heraus ob diese Felgen für meine Perle zugelassen sind und wie kriege Ich eine Eignungserklärung!!!!!!!
    Danke Schon mal im Voraus!
    Greez

• das wärebn dann diese hier?

die sehen ja aus wie jede handelsübliche alusportfelge ausm zubehörkatalog von jedem anbieter wie ATu uder so :D

nein mal ernsthaft. der verkäufer hat sicher ein beiblatt dazu, sonnst soll er dir sagen wo er die felgen her hat und du holst dir das beiblatt dort oder du fragst PAW performance, die bieten den service an dir für jede mal in der schweiz verkaufte felge ein beiblatt zu organisieren. aber so einfach wie's jetzt tönt ists dann anscheinend doch nicht, aber anrufen schadet ja nicht ;)
    <wave>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!