Glühbirnen 100watt ITR

• Zitat

Original von Quick
    Frag doch die anderen Anbieter nach im Ricardo, ob die HB4 haben ;)

Vielleicht hat der wo du angefragt hast nicht am Lager, aber der andere <cool2>

bietet ja leider nur einer die PIAA s an <sick>

• allso es gibt da von phillips oder so solche die quasi allwetter sind oder so..
    ich hab die jetzt seit n paar wochen und die sind suuuper...
    die waren nicht so teuer. so um die 30.-

• Zitat

Original von orca
    Ich sehe das mittlerweile gleich wie Jones, die Lichtausbeute dieser Wannabe-Xenon-Dinger ist wesentlich schlechter als bei herkömmlichen Leuchten. Subjektiv hat man zwar im ersten Moment wegen der Lichttemparatur das Gefühl sie seien heller, aber wenn man das Lichtbild anschaut sieht man, dass es deutlich schlchter ist.

Ich würde mich an "normale" Qualitätsprodukte halten (Phillips, Osram etc.), damit fährt man besser.

Das hab ich vor einem jahr schon geschrieben, aber damals wollte es ja niemand glauben <sick> <sleeping> hab nach den Xenonlook dingern die Philips Xtreme ( H4) reingemacht. "das war eine verbesserung" <thumbsup> <good> kann ich nur empfehlen, <hurray>

• Das mit diesen Bläulichen Birnen ist mehr show. wenn es trocken ist ists ev einbischen besser. Aber bei regen sicher eine verschlechterung.

als fernlicht habe ich seit dem ITR kauf 12.2000 und 330000Km die Philips Rally 100W dein und nuch nicht ein problem gehabt. Sind also sehr zu empfehlen. In der nacht fährt es sich fast wie am Tag :) natürlich nicht ganz. Aber ist schon sau hell. <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• jeb habe jetz xenon verbaut und es ist eifach geil <sabberlappen> <sabberlappen>
    momentan regnet es immer strassen sin so dunkel... gewesen aber jetz ;)

jep mache mal bilder bei gelegenheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!