Glühbirnen 100watt ITR

  • Zitat

    Original von adrian
    ja aber vesteh das nicht ganz, immerhin hast du ja bessere sichtverhältnisse!! wiso kann man das nicht Eintragen lassen <amkopfkratz>


    es ist sicher nicht unmöglich es eintragen zu lassen, aber es ist finanziell einfach uninteressant.

  • Zitat

    Original von adrian
    wo genau bekomme ich die PIAA lampen her?? hat jemand eine adresse??
    kennt jemand eigentlich Mtec??


    Importeur der PIAA-Produktepalette ist delta 4x4, Unterumbach, D-85235 Odelzhausen - und in der Schweiz Auto Stieger&Co in CH-8600 Dübendorf.

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • also hab da auch noch ne kleine info ;).....ich habe die 100w hb4 birnen drin seit ca. märz '06...und von märz bis dez. '06 hatte ich den ITR noch als alltagauto also brauchte ihn für ziemlich überall hin mit Licht!
    und alles funktioniert jetzt noch,hab keine probleme damit, auch die gläser wurden nicht milchig!
    das nur so von meiner sicht aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • Könnte auch sein das es so gemeint ist?


    Wenn man die Scheinwerfer mehrere Stunden am stück betreibt das die 100W Lämpli die KUNSTSTOFF ''Gläser'' vom ITR milchig werden lassen könnten...
    Und nur bei kurzem betrieb nichts passiert, kann ich mir durch aus vorstellen.

    oo_00_oo

  • hmm für den itr ist es ja recht schwierig an xenon umrüstung kits zu kommen!!! hat jemand von den ITR fahrer damit erfahrung??
    oder natürlich auch sonst jemand der das weis

  • ehm beim abblendlicht (hb4),hats ja ne glas-linse drin das licht brennt ja nicht direkt auf die kunststoff-abbdeckungen, hatte noch nie probleme damit und vorallem ist die licht-ausbeute geil <good>!

  • Versteckt? :D


    Liegt offen im Motorraum nur im HondaSäckhen verpakt damit es enwenig nach OE Ware aussieht 4mal Kontrolliert worden und 3mal danach gefragt worden was es ist, als Antwort sagte ich immer es seien Scheinwerfer Stellmotoren.... <sabberlappen>


    vale46 stimmt, hatte ich vergessen...

    oo_00_oo

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • apropos stellmotoren....der linke geht nicht mehr die kann man glaub ich nicht so einfach reparieren...?

  • Vielleicht kannst den Stellmotor sepaarat kaufen!


    Bei CTR Pre-Facelift muss du die ganze Scheinwerfer kaufen <thumbsdown>
    Bei Facelift kann man nur die Stellmotor nachkaufen <thumbsup>

  • Ricardo ---> bessere leute als bei E-Gay ;)


    Wegen den Brennern weis ich leiden nicht welcher es ist...


    Es müsste einer sein mit S am schluss für Projektor Linse


    vale46 kann man reparieren, aber der aufwand ist nicht ohne


    Edit: Auf der Schachtel des Kits steht 6000 Kelvin was sicher nicht stimmt es sind 4000-4200 Kelvin

    oo_00_oo

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • danke für die auskunft ;)
    darf ich fragen was du gezahlt hast??
    habe was intresantes gesen
    genehmigte Zertifikate:


    • Vorschaltgerät e4 Prüfzeichen (4-10R-020547)
    • XenonBrenner e11 Prüfzeichen
    • TÜV / ISO 9001 zertifiziert


    Was heisst das in der schweiz?? auch ilegal??

  • Mit dem Zertifikat kannst dein putzen


    Damit es erlaubt ist braucht, minimum Scheinwerferwaschanlage und die Sensor am Hinterachse


    Aver ob nachher eintragen kannst <confused>

  • Und eben dieser Sensor macht die meiste Arbeit wenn es funktioneren soll


    Es muss ein Steuergerät da sein um die Daten zwischen dem Vorderachs und HinterachsSensor zu verarbeiten und und an die Stellmotoren der SWs weiter zu geben...
    Und da gibts wiederum 2 Systeme das eine misst permanent und das andere paar mal pro minute... <rotaeye>


    Und wie es Quick gesagt hat das Zerti ist für den Popo.

    oo_00_oo

  • Also in diesem Fall lieber gleich ein Auto miit Xenon kaufen <amkopfkratz> <aetsch>


    Habe das Thema nun auch stets interessiert verfolgt. Wäre es beim CTR nicht einfacher die Facelift Xenonanlage zu übernehmen???


    Und ansonsten heisst halt weiterhin PIAA's oder Osram's kaufen :D


  • Weise Worte...!!! <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von The.O
    Und ansonsten heisst halt weiterhin PIAA's oder Osram's kaufen :D


    naja weis jemand etwas über die lebendauer der Piaa s?? den 212 FR für hb3 (lämpli) und dan nochmal 212FR für die hb4 (lämpli sind immerhin satte 424FR <cry> oder bekommt man die auch billiger?

    Einmal editiert, zuletzt von adrian ()

  • Frag doch die anderen Anbieter nach im Ricardo, ob die HB4 haben ;)


    Vielleicht hat der wo du angefragt hast nicht am Lager, aber der andere <cool2>

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