ZitatOriginal von adrian
ja aber vesteh das nicht ganz, immerhin hast du ja bessere sichtverhältnisse!! wiso kann man das nicht Eintragen lassen
es ist sicher nicht unmöglich es eintragen zu lassen, aber es ist finanziell einfach uninteressant.
ZitatOriginal von adrian
ja aber vesteh das nicht ganz, immerhin hast du ja bessere sichtverhältnisse!! wiso kann man das nicht Eintragen lassen
es ist sicher nicht unmöglich es eintragen zu lassen, aber es ist finanziell einfach uninteressant.
ZitatOriginal von adrian
wo genau bekomme ich die PIAA lampen her?? hat jemand eine adresse??
kennt jemand eigentlich Mtec??
Importeur der PIAA-Produktepalette ist delta 4x4, Unterumbach, D-85235 Odelzhausen - und in der Schweiz Auto Stieger&Co in CH-8600 Dübendorf.
also hab da auch noch ne kleine info ;).....ich habe die 100w hb4 birnen drin seit ca. märz '06...und von märz bis dez. '06 hatte ich den ITR noch als alltagauto also brauchte ihn für ziemlich überall hin mit Licht!
und alles funktioniert jetzt noch,hab keine probleme damit, auch die gläser wurden nicht milchig!
das nur so von meiner sicht aus
Könnte auch sein das es so gemeint ist?
Wenn man die Scheinwerfer mehrere Stunden am stück betreibt das die 100W Lämpli die KUNSTSTOFF ''Gläser'' vom ITR milchig werden lassen könnten...
Und nur bei kurzem betrieb nichts passiert, kann ich mir durch aus vorstellen.
hmm für den itr ist es ja recht schwierig an xenon umrüstung kits zu kommen!!! hat jemand von den ITR fahrer damit erfahrung??
oder natürlich auch sonst jemand der das weis
Iceman du hast doch Xenon, hast das ganze ja gut versteckt
ehm beim abblendlicht (hb4),hats ja ne glas-linse drin das licht brennt ja nicht direkt auf die kunststoff-abbdeckungen, hatte noch nie probleme damit und vorallem ist die licht-ausbeute geil <good>!
Hei Iceman dann kannst du mir sagen woher du dein kit hast??
E-Bay
Jetzt ist noch die Frage D2S oder D2R
apropos stellmotoren....der linke geht nicht mehr die kann man glaub ich nicht so einfach reparieren...?
Vielleicht kannst den Stellmotor sepaarat kaufen!
Bei CTR Pre-Facelift muss du die ganze Scheinwerfer kaufen
Bei Facelift kann man nur die Stellmotor nachkaufen
Ricardo ---> bessere leute als bei E-Gay
Wegen den Brennern weis ich leiden nicht welcher es ist...
Es müsste einer sein mit S am schluss für Projektor Linse
vale46 kann man reparieren, aber der aufwand ist nicht ohne
Edit: Auf der Schachtel des Kits steht 6000 Kelvin was sicher nicht stimmt es sind 4000-4200 Kelvin
danke für die auskunft
darf ich fragen was du gezahlt hast??
habe was intresantes gesen
genehmigte Zertifikate:
• Vorschaltgerät e4 Prüfzeichen (4-10R-020547)
• XenonBrenner e11 Prüfzeichen
• TÜV / ISO 9001 zertifiziert
Was heisst das in der schweiz?? auch ilegal??
Mit dem Zertifikat kannst dein putzen
Damit es erlaubt ist braucht, minimum Scheinwerferwaschanlage und die Sensor am Hinterachse
Aver ob nachher eintragen kannst
Und eben dieser Sensor macht die meiste Arbeit wenn es funktioneren soll
Es muss ein Steuergerät da sein um die Daten zwischen dem Vorderachs und HinterachsSensor zu verarbeiten und und an die Stellmotoren der SWs weiter zu geben...
Und da gibts wiederum 2 Systeme das eine misst permanent und das andere paar mal pro minute...
Und wie es Quick gesagt hat das Zerti ist für den Popo.
Also in diesem Fall lieber gleich ein Auto miit Xenon kaufen
Habe das Thema nun auch stets interessiert verfolgt. Wäre es beim CTR nicht einfacher die Facelift Xenonanlage zu übernehmen???
Und ansonsten heisst halt weiterhin PIAA's oder Osram's kaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jones
die ganze lämpli-geschichte schaue ich heute etwas anders an als vor ein paar jahren! die ganzen blue-xe, speedsta, blue-gugus, lämpli leuchten imo alle nicht wirklich besser als originale! nur weil's bläulich oder ultra-weiss ist, ist's noch lange nicht besser von der ausleuchtung her! (eine hell erleuchtete garagenwand ist da imo gar kein beweis)
aber man kann sich eben vieles einreden, was ich auch gemacht habe früher...
und dann die preise!
meine meinung...
Weise Worte...!!!
ZitatOriginal von The.O
Und ansonsten heisst halt weiterhin PIAA's oder Osram's kaufen
naja weis jemand etwas über die lebendauer der Piaa s?? den 212 FR für hb3 (lämpli) und dan nochmal 212FR für die hb4 (lämpli sind immerhin satte 424FR oder bekommt man die auch billiger?
Frag doch die anderen Anbieter nach im Ricardo, ob die HB4 haben
Vielleicht hat der wo du angefragt hast nicht am Lager, aber der andere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!