Ab sofort sind bei mir "Fautek" und "iFautek" T-Shirts und Baseball-Shirts erhältlich. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden dann gibts die Pics bzw. Links!
VTEC Shirts
-
-
ja....aber das 2.0L DOCH müsste nicht stehen
-
das fänd ich geiler
-
Zitat
Original von vti
ja....aber das 2.0L DOCH müsste nicht stehenstimmt, de wär's o öpis für mi!
-
ok, wirde bi Glägeheit no ä "i-VTEC" Version mache
-
kosten?
-
hehe nid drischiesse... irgend äs paar lüt hei ou mau wöue "spring race" shirts mache vore ewigkeit.. isch ou nüt worde...
-
naja, bi mir schtöh d'Chance eigentlech guet dases klappt
auso nume dasis gseit ha... ha das Logo ufere Page gfunge aber niene ä Quelle/Copyright gseh... drum hani iz HONDA agfragt öb das es offiziells Logo sig vo ine oder öb me das darf witerverwände. Wär aber o nid so schlimm we sis verbiete de kreieri haut es eigets... haut euch ufem loufende -
honda sagt nein das theater kenne ich bereits....(uns wollten sie mal bösen wegen dem Honda Experience Logo als wir noch das " H" dabei hatten hätte nicht gefragt an deriner stelle, du willst ja das shirt nicht 200000 mal verkaufen denke ich mal
-
Also ich würde nehmen
-
Hier noch die Antwort von Honda:
Zitat
Sehr geehrter xyz,vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.11, die leider erst mit Verspätung uns
hier in Deutschland erreicht hat.Grundsätzlich ist 'i-VTEC' ein eingetragenes Warenzeichen des Unternehmens
Honda. Die Verwendung dieses Logos für gewerbliche Zwecke, auch in
kleinerem Rahmen, ist daher nicht gestattet.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
Verfügung.Mit freundlichem Gruß
Susanne Angele
Projektkoordination InternetNaja, war ja klar aber find's trotzdem doooof von Honda
Werde mit den Leuten aus diesem Thread welche ihr Interesse geäussert haben noch per PN in Kontakt treten
-
Alternative ab sofort erhältlich "Fautek" ... ne, im ernst... schreibt mir ne PN falls ihr interesse habt
-
absolut geile sache ich würde den link oder bild hier rein stellen
-
Zitat
Original von vti
absolut geile sache ich würde den link oder bild hier rein stellennenei, sonst verklagen die mich noch... muss alles Underground ablaufen
-
Hätte evtl. auch Interesse, falls du noch ein Eigenes kreierst.
Habe auch gerade erst eine Absage von Honda bekommen,
für einen Tshirt Druck im privaten Rahmen. -
check your PN
-
Ich (bzw. Shirtcity) kann übrigens auch jenste andere Artikel damit bedrucken... Tassen, Teddybären, Caps, Pullys usw.
Meldet euch einfach via PN falls ihr einen Spezialwunsch habt! -
Lasse den Thread noch einmal aufblitzen bevor er für immer verschwindet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!