Wer kennt diese Scheinwerfer?

• Hallo Leute

Hab nen Mazda MX3 gekauft und der sieht ganz hässlich aus. Das ist auch gut so, denn dies ist das beste Argument für Neulackierung und Bodykit :D.

Für den MX3 gibt es offenbar keine alternativen Scheinwerfer. Die gezeigten im Bild sind Fake. Wie sehr Fake weiss ich nicht und ich möchte euch fragen, welche Scheinwerfer das sein könnten bzw. mit welchen Scheinwerfern ich am wenigsten Anpassungsarbeiten haben werde.

@ acidesign: kannst du bei http://www.FXR-Corp.be einkaufen und in die Schweiz importieren <holy> ?

Grüsse Hoti

• Zitat

Original von Hotangel
    Mazda MX3

muha, ein Ferrari Fake-Heck als front für Mazda <rotaeye> <amkopfkratz>

• heck sieht so aus:

im Übrigen geht es um die Scheinwerfer und nicht um das Bodykit.

• Zitat

Original von orca
    Wieso willst du Kohle in eine solche Kiste investieren? <amkopfkratz>

weil mir der Wagen gefällt und er jetzt, so wie er momentan ausschaut, spotthässlich ist (Lack verkratzt, ein paar Dellen, üble Farbe).

Zitat

Die Scheinwerfer in dem Photoshop sind vom aktuellen 3er BMW (allerdings reichlich zurechtgestutzt).

Danke. Hälst du die notwendigen Anpassungsarbeiten für machbar und einigermassen realistisch ? Sind Anpassungen am (vorderen Teil vom) Scheinwerfer selber auch notwendig ?

2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• joo ... reicht noch nicht ganz .. die Ringe braucht es aber sicher auch :D:D

• mhmhmh Orca hat recht.. <thumbsup>

@Hota
    Die Scheinwerfer bastelln <nono> ist nicht so einfach und billig sind die BMW scheinwerfer auch nicht...
    Und dan müsstest du die Scheinwerfer prüfen lassen oder für die MFK die hässlichen montieren etc. etc.
    Find auch, ist eine Geldverschwendung...

Nehme an, du brauchst die Schwarte als alltagsbitch, die darf auch hässlich sein ;), nur keine Szene darf sie machen.... :D
    Würde lieber schauen, dass der Lack einigermassen aussieht, damit du keine Rost Probleme bekommst... ;)

• Zitat

Original von Hotangel
    Hälst du die notwendigen Anpassungsarbeiten für machbar und einigermassen realistisch ? Sind Anpassungen am (vorderen Teil vom) Scheinwerfer selber auch notwendig ?

wie stellst du dir das vor <rotaeye>

dazu müssten mindestens front, haube und kotflügel massiv abgeänder werden, dann was unter dem blech steckt wie halterungen, verstrebungen, motorenteile etc... und dann hast du aber die scheinwerfer in BMW-form am auto, und nicht wie auf dem bild. so wie auf dem bild ist es unmöglich, es sei denn es gibt einen hersteller der sowas für den mazda anbietet.

• ok Thema erledigt - ihr habt allesamt Recht und ich weiss es jetzt - war Schnappsidee :D

Danke für eure Feedbacks <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!