***Klausenhöck.07 - DEFINITIV***

• Offizieller Beitrag

moonman, cool dass du auch kommst <hurray>
    (Kannst ja sonst bei uns auf dem Sofa pennen.)

Menue gibts das, was die meisten Stimmen hat, leider bestehen sie bei so grossen Gruppen auf Vorbestellung.

Preis fürs Karten, wie Quick geschrieben hat, wenn 20 Personen fahren kostets nur noch 22 Franac.

Zitat

Original von Tee
    Wenns auf den Strassen trocken ist bin ich auch dabei. sonst nur wenn mich jemand fährt, dann trau ich mich mit den paradas nicht raus... :D

Du kommst! Mich ohne Scheibenwischer und Paradas in den grössten Regen schicken, aber dann selber die Oberschwester raushängen lassen <aetsch>
    :D :D :D :D

• wenn der moonman mit mir konvoi fahren will bin ich auch dabei :D

1x meld (provisorisch)
    ist halt etwas blöd bei so ner weiten anreise. wenn das wetter voll kacke ist oder so dann ists halt doch etwas mühsam 2h pro weg zu fahren.
    aber da das datum jetzt einiges besser ist und ich nächsten sa noch nichts vorhabe meld ich mich mal an. aber kann gut sein dass ich mich dann noch kurzfristig abmelden muss. sorry bin ein bisschen ein spontaner mensch. und mann weiss ja nie ob sich meine traumfrau jetzt doch mal auf ein date mit mir einlässt <rofl>

@ moonie: Roggwil ist dort wo früher die besten technoparties waren, ist sogar im gleichen areal (altes Gugelmann :D). nein spass bei seite. ist in der nähe von olten. also nicht so weit wie bern, aber auch nicht grad ums eck. wenn du nach schaffhausen kommst könnten wir von hier übers deutsche (küssaberg oder so) direkt richtung aarau losfahren...
    btw: hast du navi? die andern können dir sicher bestätigen dass ich jedesmal zu spät komme wegen "verfahrung" <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Offizieller Beitrag

Gut, wenn ein Schneesturm über die Schweiz fegt, dann ist es etwas anderes, wenn aber jeder so "spontan" wäre, dann könnte man einen solchen Anlass gar nicht organisieren. Ich wäre dankbar, wenn ich eine etwas verbindlichere Anmeldung hätte, da ich dem Restaurant auch die genaue Anzahl durchgeben muss.

• Ja Nils, Roggwil BE find' ich schon noch ;-) Es gibt eben auch eines bei uns.
    Aber SH wäre ein Umweg. Ich hab wohl nicht mal 90min direkt nach Roggwil.

• PPP +2 Personen. <wave>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• edith meint:

wir können leider nicht an den Höck kommen <cry>

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• Bachme kommt auch noch mit, die Hobbykroaten kennen Ihn ja. <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wir können ja mit gutem Beispiel vorangehen :D

aber was mache mer metem tee, dem helle kerli?

so long,
    beelow

• ja klar, jeweils einer fährt ohne licht voraus, damit ihn die hinteren nach dem crash aufsammeln können.. die schaffhauser beginnen, dann passen sie noch besser zu den deutschen.. :D :D :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• bin überrasch das das heute noch keiner aufgegriffen hat das thema!!!

freue mich die bekannten gesichter wieder zu sehen und zu den nicht bekannten mal ein gesicht zum nickname zu bekommen...

hmmm werden user beschriftet? :D im sommer konnte man noch anhand des auto's abschätzen wer wer ist.. aber ich denke morgen bin ich aufgeschmissen... :D

EDIT: und gibts jetzt chinoise a discretion? dann esse ich ab sofort nix mehr <cool2>

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Flo, weisch jo wie mis auto usgseht, das mi erkennsch <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!