SpringRace Part 2

• Ciao Nils

Termin hab ich ja in diesem Thread bereits genannt.

Termin ist der Donnerstag 5.6.2008.

Wir werden am Freitag oder Samstag 30/31.5.2008 nach Kroatien fahren und am 7.6.2008 zurückfahren, somit wären wir genau vor beginn der Euro 08 zurück.

Das Anmeldeformular sollte bis Ende Woche online sein :)

Gruss

Budi

• Warum nicht schon am Freitag 6.6. zurück?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Das kann dann natürlich jeder für sich selber entscheiden ;)
    Einige werden vielleicht auch noch den ganzen Samstag dort bleiben weil ihnen die em halt vielleicht nicht soviel bedeutet, andere werden halt vielleicht eben auch schon am freitag abend heimreisen.

• ah ok, sorry :D

Also wenn irgendwie möglich bin ich dabei.
    Problematisch ist dass das ganze bei mir mitten in die Schulzeit fällt. ich habe jeweils freitag nachmittag/abends und samstag morgens schule.

auf 1 oder zwei schultage kann ich notfalls schon verzichten, aber je weniger desto besser für mich. freitag hochgehen und samstag die woche drauf zurück geht absolut nicht für mich, weil mir sonst 4 schultage fehlen (und eine ganze woche zum lernen...)

Natürlich sollen sich jetzt nicht alle mir anpassen, aber ich hab auch keinen bock alleine runterzufahren oder so also muss ich mal schauen wie sich der rest so entscheidet.

wenn jemand sontags runtergeht und freitags wieder hoch oder so bin ich sofort dabei. ich nehme mal an ihr wollt samstag vor 12.00 runterfahren, oder? weil bis dann habe ich schule hier in SH.

ist wiedermal völlig kacke. Ausserdem hab ich die semesterpläne für dieses semester erst ab februar, also auch keinen plan an welchen daten die prüfungsthermine sind dieses semester.

aber wie gesagt, wenns irgendwie geht, werde ich auf jedenfall dabei sein und ich versuch so früh wie möglich was konkretes sagen zu können!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Es werden sich sicher einige finden die Berufsbedingt erst am Samstag nachmittag losfahren werden, da würd ich mir also wirklich nicht al zu grosse sorgen machen ;) Das klappt schon ;)

ek9 on track <sabberlappen>

• Sorry, mag jetzt nicht die ganzen alten threads durchsuchen, bin grad recht grad im schuss :D

1) wie lange dauert denn etwa ein weg bis ans ziel? und wo seid ihr ungefähr durchgefahren??

2) Habt ihr dieses jahr wieder ein treffen mit den Kroatiern in Planung?

ist vielleicht zu früh um das schon zu fragen, aber wegen der schule muss ich alles schon früh organisieren damit nichts zu kurz kommt!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• @Nils, ich und ein Arbeitskollege gehen womöglich erst am Mittwoch nach Rijeka. Ich nehme an zuvor ist die Horde eh wieder im Süden wie letztes Jahr und fahren dann für den Trackday zurück in den Norden.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Hi Nils

Also...
    Die Wegdauer ca. 9-12h für ca. 950km aus CH, je nach Tempo und Stau etc. zu dieser Zeit gibts fast kein Stau...
    Durchgefahren sind die meisten durch Italien..
    Also alles richtung Tessin Chiasso Zoll, dan alles AB über Milano,durch Venedig bis Triest (SLO Zoll) durch SLO bis HR, sinds ca. 1.5h bis HR Rijeka... Ist nur grob...der beschreib...

In Planung mit dem HFC (HondaFanclub HR) ist meiner Meinung nichts..
    Aber das kann sich alles noch ändern...

PS:
    Habe dan auch Schule, aber auf die Tage die ich verpassen werde, muss ich halt damit klarkommen.. ;) und selber irgendwie nachhollen (kopien organisiern) passt schon.. <aetsch>

mfg

• Ich habe auch Schule, egal, dann fehle ich eben. ;) Letztes Jahr hatte ich sogar 1 Woche später die Werkstattleiterprüfung :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Wann gibts einen definitiven Thread? Oder könnte man alles bisher fixe in den ersten Eintrag schreiben? Hab noch eine Anfrage vom RX8 Typ (Richard - war letztes Jahr auch dabei) gekriegt.

Werde wohl doch die ganze Woche am start sein <rocker>

<luke>

• Zitat

Original von Camel

Das wird von dir auch erwartet... <thumbsup> <rocker>

• Zitat

Original von Camel
    Wann gibts einen definitiven Thread? Oder könnte man alles bisher fixe in den ersten Eintrag schreiben? Hab noch eine Anfrage vom RX8 Typ (Richard - war letztes Jahr auch dabei) gekriegt.

Cool das Richy auch wieder dabei wäre <thumbsup>

Ich habe die wichtigsten Infos im ersten Beitrag noch ergänzt. Der Rest sollte bis Ende dieser Woche im Netz sein :)

Gruss

• Ich werde, wenn alles klappt mit meinem EK, auch dabei sein.

• nimmt mich jemand mit? jemand in einem cabrio? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich fahr doch nicht mit nem geschlossenen auto in die sommerferien <rotaeye>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ferien eingegeben <rocker>

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!