wäre auch dabei....
SpringRace Part 2
- Budi_ITR
- Geschlossen
-
-
da wär ich diesmal 100% dabei!
-
Hallo Leute
Wäre cool euch ebenfalls dabei zu haben Vorallem sollte die ATR-Fraktion dieses Jahr endlich auch vertreten werden
Gleich zum Jahresanfang wird das Anmeldeformular hochgeladen und dann beginnen wir mit den Anmeldungen sowie mit den Einzahlungen.
Gruss
Budi
-
was kostet der spass so???
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich werde mich noch sicherlich vorstellen, für die dies interessiert. Ich wäre auch dabei, mit meinem Civic. Ich hoffe es klappt alles wegem Umbau, fals nicht muss ich wohl als bei Fahrer oder mit Konkurenzwagen mitkommern
Gruss an alle!
-
Sind auch Nicht-Hondas erlaubt
-
melde sehr sehr starkes interesse an
besser gesagt ich wäre dabei
freundin ist auch dabei sowie ein kumpel von mir mit freundin. sprich 2 autos wäre das schonmal aus unserer ecke. -
Zitat
Original von CTR_LUZERN
was kostet der spass so???+/- So viel wie dieses Jahr, einfach mit der jetztigen Euro Kurs korrektur...
Aber genaueres kommt noch...Freud mich, dass interesse da ist
Edit: <rofl>rede schon, als wärs letztes Jahr gewesen
-
Zitat
Original von hotwok
melde sehr sehr starkes interesse anWäre super wenn Du auch dabei wärst Georg
-
Zitat
Original von tripleP
Wäre super wenn Du auch dabei wärst Georg
hi triple
jo würd mich auch total freuen. bisschen urlaub plus trackday ist doch top.
bin schon am helm, felgen, reifen und bremsbeläge aussuchen
-
Wo würde sich das ganze abspielen
Hört sich gut an
-
In Kroatien
-
Wiviel KM sind das von euch aus?
Hab leider keinen Anhänger und müsste mit dem Civic fahren
-
-
Doch , hab sogar den passenden Führerschein.
Aber leider kein Auto mit Hängerkupplung.
2009 Steht das aber an 1. Stelle
-
Zitat
Original von hoagie
Wiviel KM sind das von euch aus?
Hab leider keinen Anhänger und müsste mit dem Civic fahren
geht mir genauso hoagie. werd auch mit dem civic fahren. sind ja schön sparsam die autos
von rosenheim aus sind es ca 500 km. aber mit nem 1 wöchigem urlaub würde das schon passen. -
Hallo zeme
Ich würi u gern mitcho han den aber grad abschlussprüefige und das gseh glaub nöd so guet us :-/
Falls es doch irgendwie klappe sötti wäri uf jedefall wider debi, letscht jahr isch eifach geil gsi!!!!! -
Zitat
Original von kej_racetec
Hallo zemeIch chume sicher au wider mit, jedoch no unklahr obi uft strecki mitchume oder nöd,
und mit wellem auto weisi au nonig :-)Es isch eifach de hammer gsi letscht jahr.....
Für dich ist`s auch obligatorisch, Schlampe..
Hoffe nur, das dein ITR bis dan nicht verkauft ist...mfg
-
springrace ohni schlampe =
du bisch debi,kei wiederred
-
gibts schon news oder so?
will nicht stressen oder so, aber bin grad am planes des Jahrs und wäre cool wenn wenn man ungefähr mal sagen könnte in welchen wochen sich das ganze abspielt damit ich das mal grob einplanen kann! werde demnächst auch noch die Semesterpläne erhalten und dann auch sagen können wie's aussieht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!