SpringRace Part 2

• Aber hald ohne mich :(

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von tripleP
    Wieso?

Mir geht nur vor der EM. Im Juli verreise ich nach Thailand <wave>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Vermutlich ist vor der EM/Anfangs EM sowieso die beste Zeit.. was meinen die anderen?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Eine Woche früher als letztes Jahr wäre top <thumbsup>

<luke>

• Anfang Juni passt schon ;)
    Ja, das einzige negative ist, das wir dan praktisch die einzigen Turis sind...aber dafür haben wir niergends stress oder stau...
    Ich denke auch, dass es möglich sein wird, die gleichen Appartements zu beziehen.. ;)

• Würde auch wieder teilnehmen, 2007 hat echt Spass gemacht!
    Anfang Juni ist in Ordnung

• So ich melde mich nun auch noch zu Wort :D

Da ich letztes Jahr nicht kommen durfte <fire> möchte ich natürlich dieses Mal dabei sein und eine Woche vor der EM wäre wirklich toll.

• Also doch nicht eine Woche früher als letztes Jahr? Überschneidet sich hald mit der EM.

<luke>

• Früher ging nicht, das Automotodrom ist fast komplett ausgebucht.

Wenn wir am Samstag 31.5. runter fahren, am donnerstag 5.6 on track gehen und am samstag morgen wieder zurück fahren, dann sind wir genau zu em-eröffnung wieder in der schweiz :) also nix mit überschneidung :D

• Dann ist es also doch eine Woche früher. Einfach Trackday am Schluss statt am Anfang.

<luke>

• <sabberlappen>

<luke>

• <cool2>

Ich hoffe es klappt bei mir mit Kroatien wegen dem Militär..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!