Aber hald ohne mich
SpringRace Part 2
- Budi_ITR
- Geschlossen
-
-
Wieso?
-
wenn ich nicht zuviele schultage oder so verpasse (freitag und samstag schule) dann wär ich auf jedenfall dabei.. mit EK natürlich
-
Zitat
Original von tripleP
Wieso?Mir geht nur vor der EM. Im Juli verreise ich nach Thailand
-
Vermutlich ist vor der EM/Anfangs EM sowieso die beste Zeit.. was meinen die anderen?
-
Eine Woche früher als letztes Jahr wäre top
-
Wird wahrscheinlich schon das beste eine Woche vor der Euro.aber mal abwarten was alle dazu meinen
-
Anfang Juni passt schon
Ja, das einzige negative ist, das wir dan praktisch die einzigen Turis sind...aber dafür haben wir niergends stress oder stau...
Ich denke auch, dass es möglich sein wird, die gleichen Appartements zu beziehen.. -
Würde auch wieder teilnehmen, 2007 hat echt Spass gemacht!
Anfang Juni ist in Ordnung -
Cool
Freut mich das soviele von euch die letztes Jahr bereits dabei waren, wieder teilnehmen würden
-
So ich melde mich nun auch noch zu Wort
Da ich letztes Jahr nicht kommen durfte möchte ich natürlich dieses Mal dabei sein und eine Woche vor der EM wäre wirklich toll.
-
Habe bereits Ferien eingegeben für KW23
-
Neuer Thread kommt demnächst
psssssssssstttttttttttttttt
Nur so als vorab Info, Termin ist der 5.6.2008
-
Also doch nicht eine Woche früher als letztes Jahr? Überschneidet sich hald mit der EM.
-
Früher ging nicht, das Automotodrom ist fast komplett ausgebucht.
Wenn wir am Samstag 31.5. runter fahren, am donnerstag 5.6 on track gehen und am samstag morgen wieder zurück fahren, dann sind wir genau zu em-eröffnung wieder in der schweiz also nix mit überschneidung
-
Dann ist es also doch eine Woche früher. Einfach Trackday am Schluss statt am Anfang.
-
Richtig
-
-
ich hoffe schwer der EK9 kommt dieses jahr endlich mal "on track" und wenns grad in Kroatien wäre wärs sicher ziemlich
-
Ich hoffe es klappt bei mir mit Kroatien wegen dem Militär..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!