SpringRace Part 2

• Hallo zusammen

Letztes Jahr war ja das SpringRace ein voller Erfolg, ich glaube es hat allen genau soviel Spass gemacht wie mir auch <thumbsup>

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken das SpringRace nächstes Jahr wieder zu organisieren. Es wäre wieder der gleiche Ablauf, ca. 1 Woche inkl. Track Day und ebenfalls in der ersten oder zweiten Woche im Juni 2008.

Möchte nur mal wissen ob überhaupt Interesse bestehen würde? Wenn nicht, dann kann ichs auch gleich wieder vergessen :(

Gruss

Budi

P.S. Hier gleich nochmal ein grosses Danke an die beiden Mitorganisatoren von diesem Jahr, Sammy und Pezzo. <thumbsup> Hoffe ihr wärt auch wieder dabei :)

Die Auflistung mach ich nur um ein bisschen mehr Übersicht zu haben ;)

1. Budi_ITR
    2. PEZZO
    3. Camel
    4. S-treetfighter
    5. K-Baller85
    6. Kamikaze
    7. Orca
    8. triplep
    9. Pipo
    10. itr1222
    11. Petrinho
    12. CTR_Luzern
    13. atr-platti
    14. Acidesign
    15. Sandro_GTC
    16. Dali
    17. Bachme

Edit:

Es wird am Freitag Abend (30.5.2008) einen Konvoi nach Kroatien geben sowie am Samstag (31.5.2008).
    Die Rückreise ist geplant für den Samstag 7.6.208.

Wir werden am Donnerstag 5.6.2008 on Track sein auf dem Automotodrom Grobnik.

Das sind die wichtigsten Infos, der Rest inkl. Anmeldeformular sollte bis Ende Woche (27.1.2008) auf der Hondaholics Page aufzufinden sein.

Gruss

Budi

11 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• logisch <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• kanns leider noch nicht genau sagen da wir im sommer eine 2monatige absenz meines vorgesetzten überbrücken müssen. hätte aber interesse <good>

---

• Kann sehrwahrscheindlich aus beruflichen Gründen um diese Zeit nicht mit dabei sein :(
    Wir haben bis Mitte Sommer Stress...

• <amkopfkratz>
    Was ist mit der "ITR Expo oder besser TYPER Krümmer <rofl> Treffen"!
    Ist das nicht +/- im gleichen Zeitrahmen <confused>

• Hey Budi

Wenn das was wird, wie es war mit Track etc.!
    Würden sicher noch ca. 2-3 Autos von meiner Seite dazukommen...
    Die hatten dieses Jahr einfach schiss! Und als ich back in town war, hatten die alle den anschiss, dass sie eben nicht kamen... <aetsch>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Bitte einfach nicht vergessen das im Juni die Euro 08 ist ;)

shit, habe WK im Juni wärend der Euro 08 und TripleP wäre auch zur gleichen Zeit im WK ;)

Also so wie dieses Jahr, anfang Juni gehts, mitten in der Euro 08 gehts dev. nicht und wahrscheinlich vielen anderen auch nicht :(

• Die Euro 08 beginnt am 7.6.2007, das ist ein Samstag.

Somit müssten wir zwei Wochen früher an den Start, was bedeuten würde das wir bereits am 24.5.2008 runter düsen würden bis zum 1.6.2008 oder halt vom 31.5.2008 bis zum 8.6.2008, dieser Termin würde sich dann jedoch mit der Anfangsphase der Euro 08 kreuzen.

Sammy aka Bruce, auch dabei <thumbsup>:D

• Budi

Ja die zwei Daten könnten passen, vergiss nicht das PPP ein Oblt ist und ich auch noch KVK machen müsste etc.......
    Vielleicht weiss PPP mehr.... <holy>

• können wir nicht später gehen, wenn nicht in jedem club tote hose ist wie es dieses jahr war?

bin auf jeden fall auf ein glas domestic rum dabei.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Dann würde das erste Datum super passen, dann könnten alle Militärkaderleute auch in Ruhe ihren KVK erledigen :D

@ Teeli - Wenn wir erst nach der Euro 08 gehen heisst, wird es extrem schwierig überhaupt Unterkünfte zu finden für soviel Leute und Autos ;)

• Klar bin ich dabei <rocker><rocker> Pipo würde auch kommen mit Mtresch.. :D

Ich bin im Militär ab der 3.Woche Euro08, müsste also der 23.06.2008 sein.

Im Juli ist nichts mehr frei?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Du hast sowieso zu erscheinen, sozusagen OBLIGATORISCH :D

Fährt Pipo jetzt MTri? :D

also ab dem 23.6 bist du im dienst?

Juli wird halt schwierig weil dann die Hochsaison beginnt, das wir da dann auch genug Apartements finden wird schwierig ausserdem wird das ganze auch teurer in der Hochsaison :(

• Sind in der Hochsaison denn die Appartements vom letzen Mal nicht zu haben, die waren nämlich <love><sabberlappen>

Nein Pipo hat (noch) keinen, erst die Monsterbremse und Monsterfahrwerk, aber noch kein Auto :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• zuerst teile kaufen und dann das auto <sabberlappen> <sabberlappen>

Preislich wären Sie wahrscheinlich doppelt so hoch wie ausserhalb der Saison,aber wer weiss,vielleicht lässt sich da was aushandeln :)

Wenn dies jedoch ein Anliegen wäre, dann könnte man schon schauen das wir das ganze auf ca. Ende Juli verlegen, dann haben wir garantiert super Wetter und dazue noch volle Clubs :D <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!