Offene Stelle Bereich IT

• hoi zaeme

mein arbeitgeber hat eine offene stelle ausgeschrieben.
    da es hier eine it-leute gibt,dachte ich mir ich stelle es mal rein.
    falls es die Moderatoren stöhrt,einfach löschen.

Bei kontakt aufnahme bitte Michael Kitzmüller angeben.

Junior System Engineer

Die MTF Gruppe gehört mit 250 Mitarbeitern schweizweit zu den Leadern bei den Systemintegratoren. Wir sind Partner der führenden Informatik Unternehmen wie Microsoft, Citrix oder Hewlett Packard etc. Unsere Kunden, sind bekannte Firmen die eine professionelle Netzwerkumgebung haben und die von Ihrem IT Partner kompetente und zuverlässige Unterstützung wollen. Haben Sie die Informatiklehre abgeschlossen und möchten sich in der IT Branche weiter entwickeln haben wir vielleicht eine Chance für Sie. Wir suchen einen jüngeren Teamplayer, der bereits Informatik Know How hat und dieses On the Job und mit Ausbildung vertiefen möchte. Für unsere Kunden werden Sie zu einem wichtigen Partner in der Informatik. Sie unterstützen und entlasten die interne IT durch Ihren Einsatz und Ihr Know How. Sie betreuen mehrere Firmen im Grossraum Zürich. Sie lernen unterschiedliche Unternehmen und IT Umgebungen kennen. Sie werden für unsere Kunden wichtige Aufgaben übernehmen. Sie unterstützen ihn im Support Bereich, schlagen Massnahmen vor und setzen diese auch um. Sie vertiefen Ihr IT Know How und auch Ihre Kompetenzen im Umfang mit verschiedenen Kunden enorm. Und für unser Team von MTF werden Sie zu einem guten Kollegen und wir freuen uns auf eine aufgestellte Verstärkung! Wir haben die wichtigsten Fakten für Sie zusammengestellt:

FUNKTION

Junior Systems Engineer

AUFGABEN/ZIELSETZUNGEN
    • Soft- und Hardware Support für HP Server und PC’s
    • Administrieren von Microsoft Betriebssystemen
    • Basis Netzwerkkenntnisse von Vorteil
    • Technische Projektleitung bei kleineren Projekten
    • Implementierung der Lösungen im Kundenumfeld
    • Betreuung von Kunden in der Region Zürich

AUSBILDUNG

• Lehre als Informatiker(in) oder Elektroniker(in)
    • Zertifizierung MCSA/MCSE (optional oder Ausbildung durch uns)

BERUFLICHE ANFORDERUNGEN
    • Berufserfahrung im gewünschten Umfeld
    • Freude am Kontakt mit Kunden
    • Unterschiedliche IT Umgebungen bringen Abwechslung
    • Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN

• Leistungsorientiert, selbständig und verantwortungsvoll
    • Eine gute Auffassungsgabe ist von Vorteil
    • Teamfähig und kommunikativ
    • Fahrzeugausweis (Auto)
    • 20 –30 Jahre alt

LEISTUNGEN
    • Attraktives Salärmodell
    • Unterstützung in einem kollegialen Umfeld
    • Fachliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeiten und grosse Selbstverantwortung

KONTAKTPERSON
    MTF Data AG
    Herr Claudio Toffolon
    Ringstrasse 1
    8603 Schwerzenbach
    Tel. 01 806 35 35
    claudio.toffolon@mtf.chhttp://www.mtf-zh.ch

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• Das wär was für mich.. :D

vorallem habe ich einen Fahrzeugausweis

Aber mein ich das nur, oder sind in letzter Zeit wieder alle auf der Suche nach Informatikern? Letztens hat mich mein Ex-Chef angerufen und gefragt, ob ich nicht wieder bei ihm arbeiten wolle (nach 3 Jahren weg vom IT-Bereich) Wär ich doch dort geblieben...

• CHEFE ... gemäss Statistiken können in der Schweiz pro Jahr 1600 IT Arbeitsstellen nicht besetzt werden, da es mehr Abgänge (Pensionierungen) gibt, als neue junge Leute nachkommen. IT ist nach wie vor ein wachsender Markt, welchem in der Ausbildung ab Schule schon zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Die ausgeschriebene Stelle ist sicher gut, für jemanden frisch ab Schule / Ausbildung, der sich seine ersten Sporen abverdienen will. Klingt jedenfalls gut <thumbsup>.

• wir hatte um die 80 bewerbungen für eine it-stelle bei uns... das meiste aber unbrauchbar oder unterste stufe first-level supporter die was neues lernen wollten.... brauchten aber jd zum arbeiten, keinen weiteren lehrlich ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich suche eine Stelle :)

Was verdient man bei MTF? :D :D
    Will aber bevorzugt zu Bison. :) Mal schauen ob ich hin komm.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Für ernsthaft interesse kann man sich bei Herrn Toffolon melden.
    Und mich als Vermittlungs Person angeben.

Michael Kitzmüller

KONTAKTPERSON
    MTF Data AG
    Herr Claudio Toffolon
    Ringstrasse 1
    8603 Schwerzenbach
    Tel. 01 806 35 35
    claudio.toffolon@mtf.ch http://www.mtf-zh.ch

Was man verdient weiss ich nicht,kann aber sagen das ich noch nie so stark hinter einer Firma stand wie bei der MTF.
    Tolles team,die chefs sind fair und unkompliziert.

• lesen deine chefs mit? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von CHefe

Aber mein ich das nur, oder sind in letzter Zeit wieder alle auf der Suche nach Informatikern? Letztens hat mich mein Ex-Chef angerufen und gefragt, ob ich nicht wieder bei ihm arbeiten wolle (nach 3 Jahren weg vom IT-Bereich) Wär ich doch dort geblieben...

hesches scho gseh bim kanton? <amkopfkratz>

isch scho so, es fähle wieder fachchräft! aber gloubs nume gstudierti informatiker und nid so 0815 supporter, wie's äbe ganz viu git ufem markt!

• Tee:

hast du bereits angefragt bei Bison? Hätte da wahrscheinlich gute Connections <holy>

• Zitat

Original von SpoonN1
    Tee:

hast du bereits angefragt bei Bison? Hätte da wahrscheinlich gute Connections <holy>

wilst du einen vermitteln welcher ständig nur im netz rum hängt anstatt zu arbeiten <amkopfkratz>

• He he, da hast du Recht Rolf! :D

Ich nehme also das Angebot wieder zurück, Bison ist sowieso keine gute Bude ;-)

• was ist an bison nicht gut? :)

• Zitat

Original von Jones

hesches scho gseh bim kanton? <amkopfkratz>

isch scho so, es fähle wieder fachchräft! aber gloubs nume gstudierti informatiker und nid so 0815 supporter, wie's äbe ganz viu git ufem markt!

neinei, passt scho no... isch halt chli uuf und chli ab... kensch du jo sicher au...

• @Teeeeee:

Bison ist selbstverständlich kein schlechter Arbeitgeber, aber das Argument von Rolf klang überzeugend :D

Wenn du wirklich Interesse hast, schick mir doch kurz eine PN! Dann kann ich das am Sonntag gleich weitergeben!

• Michi ... braucht ihr auch Leute in Basel <holy> ? Einfach ne Stufe höher, Teamleiter / Teamleiter Stv, Projektleitung. TS mit MCSE und MCSA Server 2003. ich bin nämlich bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu wenig ausgelastet und quasi ne One-Man Show obwohl die Firma in Basel mehr als 200 Mitarbeiter hat. aber pssst, nicht weitersagen :D

• hi
    nein in basel suchen wir niemanden,aber züri ist ja nicht so weit <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!