Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen was ihr mir für Antriebswellen für den ITR empfehlen würdet? Was gibt es da so auf dem Markt? Ich würde vorzugsweise natürlich bessere als die OEM einbauen wollen
Gruss
Budi
Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen was ihr mir für Antriebswellen für den ITR empfehlen würdet? Was gibt es da so auf dem Markt? Ich würde vorzugsweise natürlich bessere als die OEM einbauen wollen
Gruss
Budi
Tripple P hat auch solche DSS axles verbaut.
Die Frage ist, ob du wirklich bessere Wellen brauchst.
Wenn die originalen noch gut in Schuss wären, würde ich sie natürlich nicht wechseln. Jedoch machen sich meine oem-Wellen langsam bemerkbar deshalb nimmts mich wunder, wenn ich schon neue Wellen brauche dann nehm ich doch gleich verstärkte
Welche würdest du den empfehlen? Die Level 0 oder Level 1? Level 1 ist ja bis 475hp, da bin ich ja weit weg von, stellt sich einfach die Frage für wieviel sind die Level 0 ausgelegt?
Währe ev. auch noch eine Option:
http://www.nnomo-racing.com/index.htm
LOL.... Driveshaftshop vs. NnomoRacing
Michi, die Antriebswellen kosten ca. 1300 Franken, da kannst du ein paar Gebrauchte auf dem Bruch holen, bis du das raus hast. Rein vom Drehmoment her sind bei dir ja nicht zwingend verstärkte Antriebswellen nötig.
Die bei Nnomo racing kosten 1300franken, und das nnomo racing total überteuert ist, ist ja bekannt
Die level 1 bei driveshaftshop wären ja für beide zusammen ca. 750dollar + versand etc. und level 0 wären nur ca. 300Dollar.
Bei den abbruch sachen ist das halt immer so ne sache, wer garantiert mir das die auch nicht schon bald ihren geist aufgeben
Ich meinte die Level 1 und natürlich nicht vom Globishop.
1'000$ (inkl. Shipping) x 1.30
genau, aber level 2 ist ja bis 600hp, das ist ja viel zu viel für meinen itr. die level 1 wären da schon günstiger und wären immernoch viel zu viel
Sorry, hab die Level 1 gemeint, habs editiert
ich liebäugle auch schon ne zeit lang rum, gibt noch andere aufm US markt und spiel mit dem gedanken....
sollte also jemand oder mehrere wirklich konkret interessa haben dann könnte ich mir eine sammelbestellung vorstellen
Ich würde keine anderen als die DSS nehmen, da weiss man, dass die Qualität stimmt.
Wenn man aber keinen 350+PS Turbo fährt, kann man sich das Geld sparen.
Die level 1 wären ja 750Dollar, was beim jetzigen Kurs ca. 850franken wären da wird der transport wohl nicht 500franken kosten
Fidanza bietet ja auch noch welche an, die seien 30% stärker als die orginalen und kosten ca. 250 Dollar das Stück.
Level 0 ist ja auch schon eine verstärkte gegenüber der oem...
Die schreiben das diese keine Rennachse sei....
Jedoch eine überarbeitete die besser als alle aftermarket etc...diese ist auch die einzige die keine Garantie gegen Bruch geben.
Hast du mal ein Mail an diese Herren gesendet?
Würde fragen ob diese Achsen bis zu 300HP ausreichend sind...
Ich denke das diese Level 0 sicher länger halten als die oem und du dir den Mehrpreis für Level 1 sparen kannst...
Hast ja nicht über 300Nm am ITR???
Ich mein, deine oem haben schon 100tkm gehalten mit jrsc...
Also sollten die verstärkten sicher länger halten
ZitatGoogle Übersetzer
Maßarbeit für Ihr Auto. Dabei handelt es sich um die neue Ebene 0 Leistung Achsen. Mit Hilfe eines Chrom moly Zentrum Bar eine echte innere Knüppel CV Mit einer größeren überdimensionierten Stativ, gibt es eine neue Wärme behandeln auf unseren 1117 Knüppel äußeren. Der äußere Lebenslauf Ist Maßarbeit mit einem einzigen Bogen Design, das ist eine Zeit / Verschleiß Vorteil gegenüber der Fabrik Honda doppelten Bogen Design, tendiert zu tragen vorzeitig aus. Dies ist eine überlegene Achse für alle Lager Ersatz oder Swap. Achsen sind mit abnehmbaren ABS Ringe. Diese Achsen sind als eine Alternative zu billigen neu baut oder minderwertig Aftermarket Achsen auf dem Markt. Es ist eine Qualität Achse und besser als als jeder Mount Firma "Swap" Achse, es ist einfach nicht das, was wir wären, eine echte Rennen Achse (leider keine Garantie gegen Bruch). Wenn Sie nicht sehen, Achsen brauchen Sie nur per E-Mail an uns, wir können jede mögliche Sache. Preis ist für beide links und rechts Achsen
ZitatOriginal von Budi_ITR
Die level 1 wären ja 750Dollar, was beim jetzigen Kurs ca. 850franken wären da wird der transport wohl nicht 500franken kosten
750$ + 250$ Transport = 1000$ x 1.30 (inkl MwSt., Zoll und Gebühren) = 1300 Franken
Auf dem Abbruch kostet eine Antriebswelle ca. 150 Franken.
Wie gesagt, ich würde nur DSS nehmen, da weiss man was man hat. Wenn man irgendwelche nimmt, die nicht richtig gewuchtet sind, dann wird das Auto bei Geschwindigkeiten oberhalb von 140km/h zum Schüttelbecher
Budi, falls Du den ITR noch länger fährst, dann empfehle ich Dir DSS Rally Axles. Falls nur noch ein Jahr oder so dann gebrauchte
@ ppp - den itr fahre ich sicher noch längere zeit, der wird auf keinen fall verkauft
Hehe... nur weil er das gleiche Avatar wie Tee hat, ist er noch lange nicht Tee
Die Antriebswellen gehen so oder so hin und wieder kaputt, wenn man die alle zwei Jahre oder so wechseln muss, dann kommt man mit gebrauchten Teilen immer noch günstiger weg. Bei einem Turbo OK, aber 260PS halten die originalen Wellen locker aus, da ist ein Upgrade nicht unbedingt nötig.
Für gebrauchte hätte ich ja bereits einen Lieferanten
ZitatOriginal von orca
Wenn man aber keinen 350+PS Turbo fährt, kann man sich das Geld sparen.
sone seich das erste was ständig kaput geht an den B18 sind die achswellen wen das auto zu bestimmten zwecken genuzt wird
Es gibt auch noch Fidanza kosten rund 500$
ZitatFidanza's Drive Shafts are designed for optimum strength and performance. They incorporate “Rzeppa”-style (Alfred H. Rzeppa, Dana engineer, 1920) outboard joints that are 30% stronger than stock joints, as well as a 4340-chromemoly outer joint stub. The shafts’ center tube is also 30% thicker than standard tubes, and is manufactured from high-tensile steel. Thick, rugged yellow boots are loaded with high-temperature, high-pressure synthetic grease to protect and lubricate the CV Joints. All pertinent shafts include an ABS (anti-lock brake system) ring to ensure the system remains functional on ABS-equipped vehicles. Each CV Shaft has a rating of 300 HP.
und HA Sport -200 Rad-PS ca 650$
ZitatHASport Drive Shaft Axle are available in different levels rated to handle 200-1000hp at the wheels. Hasport Axles are made from completely brand new parts and do not require a core like many other competitors do.
Level 1 axles are good for OE replacement, handling up to 200whp. Levels 2.9, 3.9 and 5.9 axles are high performance axles handling from 475 to 1000whp. These parts are for racing only. No warranty is available.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!