TS-Ausbildung abgeschlossen

• <hurray> <partytime> <birthday>
    Hab heute schriftlich den Bescheid erhalten, dass ich die Ausbildung zum dipl. Maschinentechniker HF bestanden habe <cool2>

Yeah, endlich wieder Freizeit für mich :D

Für alle, dies interessiert:
    Wir haben am Freitag, 7.12.07 von 17.00 - 19.00 eine öffentliche Diplomausstellung der Fachrichtungen
    -Elektrotechnik
    -Informatiktechniker
    -Maschinentechniker

in der Uni Bern, an der Hochschulstrasse (Grosse Schanze)

Würd mich freuen, wenn jemand vorbei kommt <lieb>

Gruss, SiRe

PS: Ich bin dann der, der bei den Hydranten steht <cool2>

• Gratuliere dir, toll was du da gemacht hast <good>

Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, habe auch letztes Jahr meine berufsbegleitende Weiterbildung abgeschlossen <wave>

• Gratuliere <cheers> <partytime> <blingbling>

Hoffe bei mir wirds in 4-5 Monaten auch so enden mit der TS <nervous>

Sire, kannst du mir ein Abzug von dein Diplomarbeit schicken <confused>

• Hey Super.. Gratuliere dir :) :)

Ich habe meine TS vor ein paar Wochen begonnen(auch Maschienenbau). in ca 3,5 Jahren kann ich hoffnetlich das selbe reinschreiben...

• Zitat

Original von Quick
    Sire, kannst du mir ein Abzug von dein Diplomarbeit schicken <confused>

Hab sie mit der Schreibmaschine geschrieben, nix da Plagiat erstellen <nono>
    Kannst ja an die Ausstellung kommen und alles mit der Spycam fotografieren :D
    Nein im Ernst; hast du in dem Fall schon Themen eingegeben? Ist einfach wichtig, dass du ein Thema hast mit dem DU eine gute Arbeit schreiben kannst
    Nützt nichts wenns von deinem Chefe kommt und du nichts damit anfangen kannst <rotaeye>

• Thema bzw. Disposition muss ich in 2 Wochen abgeben!
    Thema ist schon definiert

Es geht rein um den Aufbau der Phase am Anfang ;)

Am 7.12.2007 kann ich nicht kommen, da ich von Mittag bis Abend Schule habe :(

• Und jetzt chaufsch en Toyota Corolla TS...? :D

Nei seich... Gratulation...! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Gratulation zur bestandenen Prüfung <thumbsup> <sabberlappen>

Diplomarbeit 250h?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

• Danke an alle <lieb>

Zitat

Original von tripleP
    Diplomarbeit 250h?

Nein, 150h (6 Wochen)
    Hab pro Woche 2-3 Tage frei genommen, da ich glücklicherweise genug Ferientage angespart hatte. Somit wars nicht so sehr ein Stress ;)

• Ich dachte HF sei immer 250h Diplomarbeit? Anyway, Congratulations <cool2>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• öööh, auch will, hab jetzt dann meine ersten semesterprüfungen in der Fachrichtung elektrotechnik :(

gratuliere dir schonmal ganz herzlich und hoffe bei mir gehts auch so schnell vorbei wie bei dir.. jetzt heissts fett kohle abstauben und geld ins auto investieren <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    jetzt heissts fett kohle abstauben und geld ins auto investieren <rofl>

Geld ist investiert, warte nur noch auf die Teile <mean>

Im Ernst, hab in den letzten 3 Jahren trotz 80% Lohn sehr viel ins Auto investieren können; somit freue ich mich auf die Zukunft :D

• cool - herzliche Gratulation und viel Spass bei der Diplom-Ausstellung. Das ist noch ganz witzig :) ... habe das Selbe ja schon ein Weilchen hinter mir.

• Gratuliere, endlich kein Stress mehr! ;)

Vielleicht komm ich vorbei, hab dann irgendwie noch Abteilungsessen, aber wenn ich schon in der Stadt bin <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!