Weiss jemand woher ich so einen bekomm? Original Ersatzteile gibts wohl nicht mehr dafür und auf dem Bruch hab ich bisher keinen gefunden (hab schon diverse der Schweiz angefragt). Sollte so schnell wie möglich sein, weil mein alter langsam aber sicher den Geist aufgibt

Kühler ED6
-
-
Fahrzeug: HONDA CIVIC 1.5i DX, Typsch.-Nr: 1H5021, Werkscode: ED6, Motorcode: D15B2, 69 KW (94 PS), 4 Zylinder
Artikelbeschreibung/Hersteller Anzahl Bruttopreis
inkl. MwSt. Gewählt
Kühler, NISSENS
Marke Toyo, für Automat 1 617.62
Kühler
Marke Denso, für Automat 1 548.76
Kühler
Marke Nippon, Fahrzeuge mit oder ohne Klimaanlage 1 525.46
Kühler
Marke Toyo, Fahrzeuge mit oder ohne Klimaanlage 1 482.05
Technische Daten
D-net Menu
aber wie kommst du nur drauf, das es keine neuen mehr geben soll
ps: d und w repair ist günstiger ;-)
-
Danke vielmals! Wow, gleich 4 verschiedene Hersteller und ich hab gesagt dass es neu keine mehr gibt *schäm*
Fragt sich nur noch wie ich an so ein Ding rankomm und was es kostet?!?
Preise haste grad keine? Ich komm nicht so recht draus bei der Derendinger-SiteEDIT: Die Teile kosten ja +400.-
Is n bissi viel find ich -
-
höhö, ja da hats den einen oder anderen drin
Danke Jery aka Mr. Ebay
-
Zitat
Original von Pro.2
Danke Jery aka Mr. EbayMr. Ebay seit mich Aggro auf den geschmack gebracht hat...
-
Zitat
Original von Jery
Mr. Ebay seit mich Aggro auf den geschmack gebracht hat...
Ebay ist der HIT. Ich checke fast täglich die Angebote dort... Hat schon geile Sachenab und zu! Aber man muss das Glück auf seiner Seite haben...
-
Naja, mit Glück hat das in meinem Fall nicht viel zu tun. Ich hab ca 8 Angebote für Kühler (neuteile) bei 98 EUR
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, mit Glück hat das in meinem Fall nicht viel zu tun. Ich hab ca 8 Angebote für Kühler (neuteile) bei 98 EURJa eben! Egay rulez...
Dort gibts einfach alles... -
Btw: So wies aussieht haben ED9 und ED6 denselben Kühler. Kann das sein?
-
Zitat
Original von Pro.2
Btw: So wies aussieht haben ED9 und ED6 denselben Kühler. Kann das sein?Keine Ahnung!
Ich weiss nur dass mein Kühler i.O. ist und deiner nicht... -
Sack
Pass auf, sonst hast du bald keinen mehr -
Zitat
Original von Pro.2
Sack
Pass auf, sonst hast du bald keinen mehrUnd du hast kein Bodykit mehr...
Wobei, das Kilo Kit beim linken Schweller wird wohl ganz schön halten... -
Wenn du den wegbringst kannst du ihn behalten
-
Zitat
Original von Pro.2
Wenn du den wegbringst kannst du ihn behaltenMein Lieblingswerkzeug ist der Bleihammer und 8er Schraubenzieher...
Warte bis zum nächsten Bowlingabend oder so... -
Wieso soll es dafür keine Ersatzteile mehr geben?
Du kannst die Teile über einen Honda-Händler oder sonst eine Garage beziehen.
-
Ja schon, aber zu was für Preisen?
-
Zitat
Original von Pro.2
Ja schon, aber zu was für Preisen?HONDA Preise halt! Hast du alle Schrottplätze abgecheckt? Ich geh in nächster Zeit eh mal auf den Bruch. Kann ja sonst mal schauen, ausser du brauchst den Kühler gleich "hie u jetzt"!
-
Ne Woche hab ich schon noch Zeit. Ich glaube gelesen zu haben, dass ein ED9 Kühler auch passt. Wann gehst du auf den Bruch? Wenn du grad einen gut erhaltenen sehen würdest -> KAUFEN
-
Zitat
Original von Pro.2
Ne Woche hab ich schon noch Zeit. Ich glaube gelesen zu haben, dass ein ED9 Kühler auch passt. Wann gehst du auf den Bruch? Wenn du grad einen gut erhaltenen sehen würdest -> KAUFENDoch so schnell!
Muss mal schauen ob ich nächste Woche mal blau machen kann! Bin schon lange nicht mehr auf dem Bruch gewesen. Ist immer einen Ausflug wert. Nur hats dort fast nie CRX'!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!