Bei uns hats viele, aber alle mit Frontschaden....sind wohl schnelle Autos...
Nächste Woche reicht vollkommen, kannst mir ja in der Zwischenzeit deinen Kühler ausleihen, ein ED9 läuft auch ohne son Ding
Nächste Woche reicht vollkommen, kannst mir ja in der Zwischenzeit deinen Kühler ausleihen, ein ED9 läuft auch ohne son Ding
ZitatOriginal von Pro.2
Ja im Gegensatz zu ner Celi sind die sehr schnell. Sehr gefürchtet auf den Strassen von Zürich...
Mein Kühler ist auch nicht mehr 100%! Vorbesitzer ist wohl mit dem Kärcher mal zu nahe gekommen. Seit dort hat er Lamellenausfall... Aber kühlen tut er wie neu!
Die Lamellen die kapput sind, sind nicht schlimm. Meiner hat eben ein Loch, wos Wasser und Dampf rausschmeisst. Das ist übel
ZitatOriginal von Pro.2
Die Lamellen die kapput sind, sind nicht schlimm. Meiner hat eben ein Loch, wos Wasser und Dampf rausschmeisst. Das ist übel
Ich weiss, wenn Lamellen fehlen ist das eigentlich scheissegal. Solange es nicht gerade alle sind...
Ist das Loch gross?(vom Kühler!)
Es gibt ja diese Kühlerdichtmittel. Wenns nicht zu krass ist, würde ich das mal versuchen...
Oder MacGyver hat 3 Eiweiss in den Kühler gekippt... Ohne scheiss...
Naja, unbedingt gross ist es nicht, aber an einer blöden Stelle. Genau dort, wo der Kühler angeschraubt wird oben. Die kleinste bewegung am kühler reicht aus, um das loch zu vergrössern..
ZitatOriginal von Pro.2
Naja, unbedingt gross ist es nicht, aber an einer blöden Stelle. Genau dort, wo der Kühler angeschraubt wird oben. Die kleinste bewegung am kühler reicht aus, um das loch zu vergrössern..
Mach mal ein Pic davon, kannst mir nicht so ganz vorstellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!