Klausenhöck 2007 - alt

• Würde gerne kommen, aber habe schule am Samstag und wie es so ist, gibts immer was zu lernen :(
    Aber, fals nichts tragisches anliegt komm ich auch :D einfach ohne sauf gelagere <cry>

• @sammy

Muss mich leider abmelden, hab soeben erfahren, dass wir ausgerechnet an diesem Abend mit der Abteilung essen und was unternehmen gehen :(

• Ich chille dann chefmässig in St. Moritz und leg die Füsse hoch...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Ich versuche mal, das Ganze auf Samstag zu schieben...

Da siehts beim HEC auch nicht besser aus, da dan die meisten im Schwarzwald sind ;)

• Offizieller Beitrag

OK, ich habe nun mal wegen Samstag 8. Dezember 2007 nachgefragt, leider ist der Termin im Riders nicht mehr frei. Eine Woche früher st zu kurzfristig (das wäre ja diesen Samstag) und eine Woche später ist ebenfals ungünstig, da ist dann schon mitten in der Weihnachtszeit.

Wer also eine Alternative weiss, die wir wegen Samstag 8. Dezember 2007 anfragen könnten, die zentral gelegen ist, dann könnten wir schauen ob wir das Ganze in einer anderen Location machen.

Eine Idee wäre noch, im Race-In, in Roggwil, da könnte man vorher noch eine Runde Kart fahren - dies nur so als Denkanstoss meinerseits.

• samstag wär ich auch dabei, freitag is leider nix <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• @ orca

wenn du das ganze ins race inn verlegen wilst musst du dich beeilen
    mit reservieren und dem ganzen...

denn so wie mir mit geteilt wurde sins sie ziemlich ausgebucht
    bis ende jahr!

halb Mensch halb ........ tja

2 Mal editiert, zuletzt von BadBoy ()

• Fajitas im Crazy Cactus in Luzern <aetsch> <aetsch>

für orca und tripleP^^

Zitat

..oder den etwas smarteren Braunen mit Orange und Zimt..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von orca
    Eine Idee wäre noch, im Race-In, in Roggwil, da könnte man vorher noch eine Runde Kart fahren - dies nur so als Denkanstoss meinerseits.

das wäre ja auch hammer <sabberlappen> <good>!

wenn das im riders oder sonst wo nichts wird müsste man das ganze halt auf ne art "3-Königstag-höck " verschieben <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Offizieller Beitrag

Wir sind Schweizer, was interessiert uns das Zentrum von Europa. Ich meine das Zentrum der Welt, also zentral in der Schweiz <aetsch> <rofl>

Luzern ist nicht ideal, es müsste eine Location etwas ausserhalb sein, damit auch das Parken kein Problem ist.

Ich check morgen mal das Race-Inn, aber andere Vorschläge sind jederzeit Willkommen.

• parkhaus ist doch wenige meter nebenan :D :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• moonman

War am 17. November in Fimmelsberg kartfahren, war echt friedlich da, ist einfach saukalt in der Halle und die Finger spürt man beim fahren kaum noch <nervous>

Aber vom Preis her, absolut <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!