noch besser, dann kann ich in wenigen minuten zu fuss dahin

Klausenhöck 2007 - alt
- orca
- Geschlossen
-
-
am freitag wär ich auch dabei (mit begleitung), samstag geht uns aber nicht.
ganz schön kompliziert, was?
-
Hehe, ja Handschuhe sind beim Kartfahren im Winter Pflicht! Musste ich vor ein paar Jahren auch feststellen *g*
-
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir das ganze in den Januar verschieben würden, da die meisten eben am Freitag oder Samstag nicht kommen können?
Ist doch auch schade, wenn nur etwas mehr als eine handvoll Leute teilnehmen kann.
-
finde die idee von René super
Wäre ja wirklich schade das nur 10Leute dort sind, jetzt haben halt die meisten weihnachtsessen etc.
-
Und im Januar ist's dann kein Problem, da können alle am gleichen Tag
-
dezember: bla bla ich chan nid cho
januar: bla bla ich han s'geld nid/nöm
februar: bla bla jetz isch zspoht
märz: bla bla wen isch de klausehöck das johr? do muesi unbedingt cho! -
ich mag mir ganze gestusse gar nicht durchlesen
welcher termin steht denn jetzt noch fix?
-
Zitat
Original von Tee
dezember: bla bla ich chan nid cho
januar: bla bla ich han s'geld nid/nöm
februar: bla bla jetz isch zspoht
märz: bla bla wen isch de klausehöck das johr? do muesi unbedingt cho!hat schon was... ich finde ein chlaushöck sollte ja schon vor den weihnachten sein sonst ist kein "chlaus"-höck
nur das datum ist vorallem für die von weiter weg schon nicht so optimal... aber klar - man kanns nie allen recht machen.. ich scho wisse -
futzdumm!
früehner hät mer en termin agseit, d lüüt händ sich gmolde oder nöd und es isch duregfüehrt worde. fertig schluss...
jetzt mues mer diskutiere, spamme, umemöngele etc etc!
ich bin langsam z'alt für dä scheiss
-
Jery, aber nicht alt genug um das gelassen hinzunehmen
Ich habe das Race-Inn für Samstag angefragt, wenn noch etwas frei ist machen wir's am Samstag, wenn nicht bleibts eben bei Freitag.
News gibts im Verlaufe des Nachmittags...
-
OK, alles neue bringt der Mai... oder der Dezember.
Aufgrund der vielen Weihnachtsessen am Freitag verschieben wir den Klausenhöck auf Samstag, 8. Dezember 2007
Nähere Informationen und Anmeldung bitte im entsprechenden Thread.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!