NFS Pro Street

• Hat schon wer? ;)

Hab bis jetzt an die 6 Stunden gespielt und bin eigentlich recht positiv überrascht....
    Bis auf das Drifting.... Aber vielleicht hab ich dafür einfach noch zu wenig Power...
    Die Drag´s sind einfach endgeil gemacht...

Was haltet ihr davon?

MfG

Lärmfahrer sind hörbarer

• hab fast alle bisherigen nfs, aber glaube ich habe einfach zu wenig zeit zum gamen. hoffe der mitbewohner ziehts wieder für seine PS dann kann ich da ab und zu mal reinzocken :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• öhn ne habe es noch nich gezoggt da ich die demo bisher net erhalten habe^^...aber war von den letzten Teilen seit NFSU2 super enttäuscht von daher bin ich im moment eher skeptisch

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Habs auch.. leider ruckelts bei mir am PC ziemlich.. schon mit 1024.. obwohl die Grafikkarte eigentlich recht gut ist.. naja..

Die Drags sind schick.. aber das Fahrverhalten bei den normalen Rennen find ich eher etwas "schräg".. <thumbsdown>

Müsst wiedermal reinschauen, hab erst ca. 1 Stunde gespielt..

• Jo bei manchen cars lässt das Fahrverhalten zu wünschen übrig...

Aber nichts was sich mit nem anständigen Fahrwerk und ein paar einstellungen nicht gut machen lassen würde ;)

Bei mir Ruckelts auch komischerweise, obwohl ich auch einen guten PC hab und eigentlich alles ruckelfrei spielen kann.....

PS: Ich kenn den Spiele-Threat, wollte aber nen eigenen threat für Prostreet eröffnen um nur darüber zu diskutieren ;)

Lärmfahrer sind hörbarer

• Also ich hab nur die Demo gezockt bis jetzt und naja.. Grafisch ist es sicher Klasse, mal abgsehen von der ständig wackelnden Kamera, die nervt nur.
    Aber fahrtechnisch, Hallo? Die steuerung ist total Misslungen, weder Arcade noch realistisch, einfach Mies. Und die KI in der Demo lässt auch zu wünschen übrig, jedenfalls bei den Rennen hab ich die jeweils so ausgetrickst das ich einfach in der Kurve spät abbremste, in der Kurve aussenrum überholte und mich ende Kurve auf die Ideallinie gestezt habe. Die Gegner haben nie überholt danach, auch wenn Sie viel schneller au der Kurve fuhren, selbst auf der schwierigsten Stufe. <amkopfkratz>

Das allergeilste war ja 20min. welche NFS ProStreet mit GT und Forza gleichstellte. Die hätten es wohl zuerst besser mal gespielt als nur per Bildli bewerten.. lol.

Naja. NFS3 war noch geil und Most Wanted hat auch Spass gemacht, aber sonst.. bö...

• Ich hab die demo auch gespielt und das Fahrverhalten liegt an den Wagen die zur auswahl stehen...
    Dadurch das man in der demo nix einstellen kann ist das fahrverhalten wirklich mies...
    Eigentlich eine schlechte demo, weil -> Die demo wollte einen Spieler davon überzeugen sich das game zu kaufen...
    Diese demo jedoch ist einfach nur so schlecht das sich keiner das game kaufen würde...

Aber wie gesagt, Das Fahrverhalten eines gut eingestellten Wagens hat mit dem mist der demo nix gemeinsam... (Bis auf den Golf, aber das der schlecht ist war fast klar :D )

MfG

Lärmfahrer sind hörbarer

• Er redet aber von der schlechten Steuerung und nicht vom Fahrverhalten eines einzelnen Wagens. Da besteht ein grosser Unterschied. Hast du mal Forza gespielt?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Wie Camel gesagt hat unbedingt mal Forza Spielen,

NFS ist dagegen wie ein kondensierter Tropfen am Auspuff ;)

oo_00_oo

• Nun ja die Meinung teile ich ca. 50% mit.. Es ist nicht mehr das NFS das es mal war.. Geile Street Racing action wo man die Geschwindigkeit wirklich spürt.. Auch wenns völlig überrissen war ..

Nun ja whatever der ITR ist drinn und mein ex auto der NIssan 240 sx.. was will man mehr=) <hurray> <hurray> <hurray>

Wer später bremst ist länger schnell;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!