Gibt es einen Adapter von 4 auf 5 Loch???

• Hi Holics <wave>

Gibt es einen Adapter von 4x100 auf 5x114,3 ??
    Ich habe mal von so Adaptern gehört,nun möchte ich wissen ob es sowelche auch für nen EG6 gibt,denn ich würde gern die originalen ITR felgen fahren.
    Oder habt ihr bessere Vorschläge wie ich das lösen kan <nervous>
    Und wo kan man solche Kaufen?
    Und bekommt man diese auch Eingetragen????

Danke für eure Hilfe <good>

Spoon eg6 ist verkauft

• Soviel ich weiss gibt es dass schon, finde jedoch das ist batelzeugs! Würde die originale ITR aufhängung verbauen, weiss jedoch nicht was alles gewechselt werden muss.

• eintragen wird wohl noch das grössere problem sein als das passen schätz ich mal

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Der Suzuki Swift sport hat doch auch diese Enkei Felgen drauf mit 4X100 LK.

Oder teusche ich mich da?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Es sind wie gesagt eigentlich normale enkei felgen, die man bei einkei bestellen kann und zwar auch mit 4x100 wurde mir gesagt, habs allerdings noch nie geschaut ob die wirklich im katalog drinn sind...

und was an den felgen so geil ist weiss ich auch nicht, gerade leicht sind sie ja nicht unbedingt :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign

und was an den felgen so geil ist weiss ich auch nicht, gerade leicht sind sie ja nicht unbedingt :D

laut vale46->Felgengewichts-Liste
    ca. 14Kg mit Pneu, find ich auch nicht schwer...ca. 5.5-6Kg die Felge...

• Zitat

Original von domeEG6
    Original ITR felge, 6x15" von Enkei wiegt 5.9 kg.

Demfall gut geschätzt <sabberlappen>

pozdrav ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!