Suche einen S2K für hochzeit

• hallo jungs speziell die jungs die einen s2k haben!!

ich bin an einem hochzeit eingeladen, da der typ so auf cabio steht haben einige die idee gehabt mit einem cabrio zu kommen und die dort auszustellen! (werden auch prämiert oder so was)

es sind anwesend an cabis:

bmw M3 (E46) neustes modell
    porsche boxter
    bmw Z3 M modell
    bmw Z4

und ein honda s2k fehlt noch!! der schönste <love>

ich sollte es am 17. Juli 04 den ganzen tag brauchen von ca 08:00- 24:00 oder so, gefahren wird nicht viel!

wolllte einen mieten aber kann leider nur für 3 tage einen mieten (fr bis Montag morgen) und ich brauch den ja sonst nicht und billig ist es auch nicht gerade!! <nervous>

hoffe irgend wer kann mir da helfen von euch!

selbstverständlich zahle ich ach für das mieten!

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• habe gerade gestern in der zeitung gelesen, dass Honda Bütikofer aus Frauenfeld S2k's für 1 Tag vermieten, und das für 169.-! Hab die Anzeige nur schnell überflogen, kann also auch sein, dass ich mich "verlesen" habe! Ich hab mich mit dem Automieten bisher auch noch nicht so beschäftigt, aber 169.- scheint mir einen vernünftigen Preis zu sein!

• stimmt...ich habs gerade vor mir:

musst aus der TG Zeitung was ausschneiden und dann bekommst du den s2k für 169.- statt 198.- für einen Tag.

mehr ist aus dem Inserat nicht zu entnehmen, also was es sonst noch so kostet wer weiss?!

Angegeben Tel. Nr. : 052 725 07 70 Frauenfeld / 052 369 03 69 Gachnang

wenn du willst kann ich das Inserat behalten falls du es brauchst?!

EDIT:

gültig bis 31. August und wie üblich Voranmeldung.

gruess wirth

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• wirth: Wenn der LUG das nicht will, kannste das Zettelchen für mich behalten: Wollte schon lange meine Freundin mit nem S2K überraschen :)

• jaja...es gibt noch tausende Tgler die das Inserat haben und nicht brauchen, easy ich habs schonmal ausgeschnitten, weil es wär schonmal geil S2k fahren <hurray>

• jo thx schon mal das ist ja voll günstig!! ich hätte 850.-- zahlen müssen!

aber noch besser wäre es hier in der region bern!!

mfg LUG

• Kanst ja probieren möglist viele dieser zettelchen auszuschneiden und vorbei bringen vieleicht kriegst ihn ja noch günstiger !!!!! <laughing>:D <laughing>

• Also wenn jemand dieses Zettelchen ausgeschnitten hat und nicht braucht, ich nehms gern! Einfach melden! Der gönner bekommt ein Bierchen <hurray>

• Zitat

Original von acura
    Hoffentlich hat der den auch 240 PS <laughing>

Wohl kaum... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!