Verbreiterung Integra Type-R

• Ja eventuell als Form wärs vielleicht schon super... Danach kann man das Carbon Formen.. <sabberlappen> Ich klärs mal ab.. :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von CRX-VTEC

ich denke nicht, dass PPP einen zinn- und spachtelhaufen auf seine track-bitch bauen möchte :D

ich habe das bild schon mal in einer ähnlichen diskusion gezeigt:

ich finde das auf dem gezeigten bild noch heiss <sabberlappen>

PS: aber die verbreiterungen am silbernen speedster interessieren dich vielleicht auch, nicht nur die tusse daneben <lieb>

PPS: heisst der fotograf der obigen bilder "haiti"? *duckundweg*

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Genau so stell ich mir ES vor <sabberlappen>:D

• hab ich doch gedacht ..... und was hälst du von den verbreiterungen? hä? :D

ich hab übrigens noch vergessen zu erwähnen, dass das kit am speedster von MS-design ist. kannst du also problemlos so ab stange kaufen. ob das passend gemacht werden kann, müsste wohl mit ITR+teilen mal geprüft werden. vorstellbar wär`s auf jeden fall. sicher nicht perfekt, aber für den track vielleicht schon....?

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    PPS: heisst der fotograf der obigen bilder "haiti"? *duckundweg*

<good> <rofl> <rofl> <rofl>

Es gibt hier in San Diego scheinbar nen Shop der solche Sachen herstellt, musste mal fuer nen MX-5 Kollegen im Autocross-Forum fragen, nachdem er dieses Bild sah (er hat sich dann doch anders entschieden und ich musste nicht fragen - sag einfach, wenn ich da mal nachhaken soll):

• Das wär cool wenn Du mal nachfragen könntest obs was für den DC2 gibt.. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!