Ja eventuell als Form wärs vielleicht schon super... Danach kann man das Carbon Formen.. Ich klärs mal ab..

Verbreiterung Integra Type-R
-
-
Zitat
Original von CRX-VTEC
ich denke nicht, dass PPP einen zinn- und spachtelhaufen auf seine track-bitch bauen möchte
ich habe das bild schon mal in einer ähnlichen diskusion gezeigt:
ich finde das auf dem gezeigten bild noch heiss
PS: aber die verbreiterungen am silbernen speedster interessieren dich vielleicht auch, nicht nur die tusse daneben
PPS: heisst der fotograf der obigen bilder "haiti"? *duckundweg*
-
Genau so stell ich mir ES vor
-
hab ich doch gedacht ..... und was hälst du von den verbreiterungen? hä?
ich hab übrigens noch vergessen zu erwähnen, dass das kit am speedster von MS-design ist. kannst du also problemlos so ab stange kaufen. ob das passend gemacht werden kann, müsste wohl mit ITR+teilen mal geprüft werden. vorstellbar wär`s auf jeden fall. sicher nicht perfekt, aber für den track vielleicht schon....?
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
PPS: heisst der fotograf der obigen bilder "haiti"? *duckundweg*
Es gibt hier in San Diego scheinbar nen Shop der solche Sachen herstellt, musste mal fuer nen MX-5 Kollegen im Autocross-Forum fragen, nachdem er dieses Bild sah (er hat sich dann doch anders entschieden und ich musste nicht fragen - sag einfach, wenn ich da mal nachhaken soll):
-
Das wär cool wenn Du mal nachfragen könntest obs was für den DC2 gibt..
-
-
Das kann gut sein, das weiss ich nicht...
-
hi cyrill
vielleicht hilft dir das rein vom optik entscheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!