Ich suche Bilder/Teile von verbreiterten Integras. Könnt ihr mir helfen?

Verbreiterung Integra Type-R
-
-
http://www.raceonusa.com/index…on=VIEWCATS&Category=3122
evt. hilft Dir das weiter....
oder hier...
http://www.raceonusa.com/index…on=VIEWCATS&Category=4130
einfach runterscrollen bis zu den Karmotion verbreiterungen.
-
Hi servus!
es gibt diverse "aufsätze" z.B von chargespeed, die sind dann aber eher universal und aus ABS-Kunstoff..
dann gibts noch die over-fender die einfach ca 3cm breiter sind als oem, dafür noch mit grossen entlüftungsschlitzen.
werde dir heute abend mal die bilder raussuchen...
-
3cm reichen nicht. Müssten ca 5cm sein
Vielen Dank schonmal für die Links.
-
-
hmm gibt nur die hier aus japan, was universelles oder dann irgend so ein ultrahässliches wide-body kit, was du deinem into hofentlich nicht antun willst:
oder du schweisst dir ein anständiges GT-style kit drann
-
hmmm... ich denke ich muss da wohl etwas custom made machen lassen...
Sichtbar verschraubt könnte auch noch gut aussehen
-
Nimm doch ein "Custombike Schutzblech", halbiere es längs in der Mitte und hast somit mit einem Blech eine Achse gedeckt, gibt ja diverse Grössen und Formen.
-
Da nehme ich doch lieber Formen die fürs Auto gemacht sind. Aber eigentlich suche ich nach anderen Ideen.
-
Zitat
Original von tripleP
Da nehme ich doch lieber Formen die fürs Auto gemacht sind. Aber eigentlich suche ich nach anderen Ideen.so?
-
Endlich mal ein schlaues Bild
Thx Vti
-
Wäre schon am wenigsten Aufwand, solche anschraubbaren Verbreiterungen an den hinteren Radläufen.
Was kostet so ein kompletter Satz ? Lieferfrist ?
Vorne würde ich mit den originalen Flügel was machen. -
die vorderen flügel sind kompl aus carbon und auch ca 5 cm weiter aussen. sieht man nur schlecht auf dem Bild
die hinteren radläufe sind auch aus carbon...ich hab keine ahnung was das kostet die haben alles selber gemacht (formen) und dann irgendwo in nem backofen gebraten
(hab keine ahnung von dem zeugs)
-
Ich denke auch das diese Lösung am schlausten ist.
-
Ich denke... das sag ich schon lange!
Vorne hält sich der Aufwand in Grenzen, verbreiterte Kotflügel herzustellen. Hinten würde ich wie von VTi gezeigt Verbreiterungen aufschrauben, das wird auch in der Procar2000 oder WTCC meist so gemacht.
-
Du kannst mir dann am Weekend sagen wieviel
-
-
Zitat
Original von vti
(hab keine ahnung von dem zeugs)ZitatOriginal von orca
das sag ich schon lange! -
Ich hätte noch Polyster Verbreiterungen aber passend für den CRX. Weis nicht ob der Radius gleich ist. Ich habe für meinen CRX Radläufe biegen lassen. Hier noch ein Bild.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!