ESD für EG9 Occasion--->?

• Hallo, wer kann mir weiter helfen, suche schon lange einen sportlichen ESD für meinen 92er CRX! habe es langsam aufgegeben einen Kompletten Occassion zu finden, bei den meinsten hatte es kein ,,zuführstück,, und da ich nicht gerade ein Mech bin, war mir das zu blöde! darum kann mir jemand sagen wo ich noch einen Guten Occassion oder evt. doch einen neuen her kriege???

danke vielmals!!

• der crx ist wohl nicht ganz ein eg9. <gotit>

für nen occasion musst du halt auf gut glück in verschiedenen foren oder auktionsseiten wie ebay oder ricardo suchen.

und nen neuen findest du in (fast) jedem tuningshop. musst halt mal online suchen gehen. <wave>

:thumbsup:

• Wurde schon tausend mal gesagt, dass es kein CRX EG9 gibt <rotaeye>

http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=12981&sid=

Was hast du für ein CRX?

1.

oder

2.

Dann ist die Frage, welchen typ du hast!
    Zum Bild 1 gibt der Vti EG2 mit 160 PS oder den EH6 mit 125PS

Zum Bild 2 gibt es den EE8 mit 150PS oder den ED9 mit 124PS

Wenn den richtigen Fahrzeugtyp angibst, ist auch einfacher etwas zu finden ;)

• ja sorry, habe einen ED9 mit 124 PS! habe wie schon gesagt immer wieder geschaut und entweder waren sie verrostet oder dan war das zuführstück nicht dabei...! Wen ich den ESD rein für den Sound möchte, welcher ist dan empfelenswert???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!