Kompressor und Upgrade drinn... was jetzt?

• Mann erst besorgst dir alles und dann verkaufst wieder alles....

Mann da soll mann schlau draus werden..... :D

• Zitat

Original von Andre

Den Kompressor habe ich wieder verkauft und bin stattdessen nur auf Turbo umgeschwenkt.

Das Setup ist zwar für 400-500 PS gut, da der Motor aber noch Serie ist und ich noch keine Erfahrung mit der ganzen Thematik habe (Theroie ist das eine, Praxis das andere) werde ich dieses Jahr erstmal mit 0,3 Bar fahren.

So ist das. Mit eine wenig Gewinn verkauft... :D

Kannst du mir mal ein "kleines" Setup für den ED9 zusammen stellen? Für so ca. 250 bis 300 PS? Und wieviel das kostet wäre auch nocht interessant. Wird zwar noch ein weilchen dauern, aber informieren kann man sich doch...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Kannst du mir mal ein "kleines" Setup für den ED9 zusammen stellen? Für so ca. 250 bis 300 PS? Und wieviel das kostet wäre auch nocht interessant. Wird zwar noch ein weilchen dauern, aber informieren kann man sich doch...

Kann ich leider nicht, da ich nur Turbo Kits für B-Motoren und für D SOHC kenne.

Für den ED9 wüsste ich nichtmal wo man Krümmer herbekommt <sick>

Ich kenne da echt nur HGP <sick>

I want crack

• Genau. Dort bekommst auch deine 3 Kopfdichtungen die du brauchst <sick>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Ah so ist das...
    Dann werd ich wohl irgendwann mal selbst suchen müssen... <cry> :D

• Zitat

Oder ein Motorrad für den ultimativen Kick! <love>

Auch daran gewöhnt man sich... Meine 106PS Maschine dreht 14000rpm, beschleunigt in 2,9sec auf 100km/h und ist über 250km/h schnell...

Und mir kommt sie mittlerweile absolut langweilig vor.. Mir fehlt brutale Gewalt unterm Hintern.

Es steckt in uns selbst, ob wir den "Rush for the kick" und den "need for speed" irgendwann ablegen und umdenken.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• alles im leben ist relativ.....

ausser die beschleunigung... das ist das einzige was absolut ist! (nach einstein)... <thumbsup>

• Zitat

Original von Andre

Das denke ich nicht.

ach komm, forget it! jeder motorradfahrer wird dir das bestätigen können....

erstmal ne 125er, BOAH bei der ersten fahrt haste voll das fracksausen.... nach nem halben jahr denkste NAJA, und nach einem oder zwei jahren ist es 'normal'.....

DANN aber umstieg auf ne grosse maschine mit wohl fast oder bis zu 10mal mehr power...... am anfang haste einfach nur angst, dann einigermassen respekt und nach nem jahr biste wieder genauso weit wie vorher..... macht immer noch höllenspass und alles, respekt ist natürlich auch noch da (hoff ich!), aber eben.... es dürfte auch noch MEHR sein..... <rudi>

die toten hosen haben das mal wunderbar besungen.... ICH WILL MEEEEHHHRRR!!! <devil>

ist halt einfach so, genug ist für die wenigsten irgendwann mal.... darum auch wirklich RESPEKT für leute die das nicht unter kontrolle haben und echt für sich sagen können, sie brauchen nen langsameren wagen weils ansonsten eher böse enden könnte.....! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Man gewöhnt sich sicher auch an ne ZX-10R!!! Aber es dauert einfach länger! Wo kann man ein 184 PS Motorrad schon ausfahren??? Praktisch nirgends. Und wenn man die Power nie richtig ausreizen kann, dann hat man länger Freude dran...

Als ich das erste Mal Auto gefahren bin, kam mir der Twingo recht flott vor. Und als ich das erste mal im ED9 voll Stoff gegeben habe. Meine Güte, der ging ganz geil ab... Aber mittlerweile, naja, langweilig... <holy>

• das ist genau der grund, weshalb ich mir NIE ein langsameres auto kaufen werde, es ist einfach furchtbar, wenn man merkt, dass man nicht mehr so schnell kann, wenn man will :)

• Zitat

Original von scorp
    das ist genau der grund, weshalb ich mir NIE ein langsameres auto kaufen werde, es ist einfach furchtbar, wenn man merkt, dass man nicht mehr so schnell kann, wenn man will :)

Wenn man ein neues Auto kauft, ist für mich eigentlich klar, dass das mehr Leistung haben muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!