Aluminium Unterlag JDM

• Hab was gefunden für den CRX. So Aluminium Unterlagen für den Fussraum. Was halter ihr davon? Schon mal in einem Auto verbaut gesehen? Stolzer Preis von 205 Euro bei avb sports

Dann die Abdeckung glaub für die Benzinpumpe aus Carbon. Aber 95 Euro für die? gibts die irgendwo billiger?

• also von den alu fussmatten würde ich dir dringend abraten, ich hatte ja (vor sehr sehr langer zeit :D) mal riffelblechfussmatten, und schon die waren mit nassen schuhen sehr glitschig. ausserdem werden sie durch nässe und sand oder kleine steine die man an den schuhen hat, sehr schnell hässlich <thumbsdown>

die abdeckung für die beninpumpe finde ich jetzt nicht besonders teuer, die qualität scheint ja zu stimmen. und ausser von PW:JDM habe ich noch nie solche abdeckungen gesehen.

• Es stand auf der avb seite JDM :D

Ok merci für die Info indemfall werde ich etwas aus Carbon machen, sie wären mir sowiso zu teuer.

Die abdeckung für die Benzinpumoe werde ich bestellen. Kenn vieleicht gerade jemand einen zuverlässigen Shop in Amerika wo das Zeugs auch ankommt. jetzt wäre es vorteilhaft wo der Dollar so tief ist.

• Offizieller Beitrag

Das hat nichts mit JDM zu tun, auch wenns von PW:JDM kommt.

Die Abdeckungen müssten schon eloxiert sein, damit die Farbe nicht nach ein paar Monaten weg ist.

Ich würde wenn, direkt bei PW:JDM bestellen, die sind zuverlässig. Eine einzelne Abdeckung zu bestellen wäre aber wegen den Transortkosten wohl nicht besonders interessant, da müssten man schon gleich ein paar zusammen nehmen.

Frag sonst mal Zoa, der kann dir evtl. das originale Teil günstiger mit CF überziehen ;)

• pwjdm ist nicht grad der schnellste laden, aber liefert das zeug.
    ich hab meine (fürn EK)
    bei compositesfab.com bestellt, die haben auch sowas im programm, aber ist noch mühsamer als pwjdm was intl. lieferungen angeht ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!