• kannst dir ja die meistgenutzen apps auf den startschirm holen oder in einen ordner favoriten tun?!

ja scho klar alte!

aber ich meine nur den unteren teil vom multitasking ;)

• iphone: sich über sache ärgere und uf updates für problemli hoffe, wome ohni iphone gar nid hätt!

• bis aufs multitasking kann mein iphone auch so alles, was jerry aufgezählt hat :P

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• iphone: sich über sache ärgere und uf updates für problemli hoffe, wome ohni iphone gar nid hätt!

Problemli <amkopfkratz> Also ich han mis Ei-fon ezt denn ziemli genau es Jahr und s einzige Problem woni bis jetzt ka han isch dass mal kein Wank meh gmacht hät, weli es ganzes 3-Dezi Fanta drübergläärt han :whistling: E Nacht uf Heizig und es lauft sither wider ohni murre <thumbsup>

• störts denn die performance null? bin mir da nicht sooo sicher... aber kann schon sein dass nicht...

da wäre ich mir auch nicht sicher! einige User meinen ganz klar das das OS4.0 langsamer ist.

mfg LUG

• wenn in einer app noch ein prozess läuft und du wechseln willst merkst du's. ansonsten merke ich echt keinen unterschied. wenn ich eine app im multitasking-hintergrund schon laufen habe lädt sie viiiel schneller sogar. :thumbup:

• Kennt jemand ein brauchbares App das mich an Geburtstage erinnert? Mein jetztiges funktioniert nicht wirklich...
    Mühsam dass es die Funktion nicht ab Werk gibt!

• Sollte es doch neu geben, unter Kalender! sind nun alle Geburztage die im Iphone unter Kontakte eingetregen sind ersichtlich!

mfg LUG

• das tuts vollständig, ich habe alle geburtstage so gespeichert,...
    gibt es eigentlich keine Hondaholics-App? Damit man das forum als app hat? ^^

• gibt es eigentlich keine Hondaholics-App? Damit man das forum als app hat? ^^

probiers mal mit "tapatalk" ! ;)

damit hast du zugriff auf über 4500 foren! die HHBB crew müsste das jedoch noch aktivieren (gratis für forenbetreiber) !

• Ganz normal übers Safari rein, geht doch Wunderbar <thumbsup>
    Für was ne App?
    Brauchst ja sowieso Internetverbindung, da kommts doch aus selbe raus.

• Sollte es doch neu geben, unter Kalender! sind nun alle Geburztage die im Iphone unter Kontakte eingetregen sind ersichtlich!

mfg LUG

Gerade entdeckt! Kommt aber auch automatisch eine Erinnerung? Wenn ich erst in den Kalender muss, bringts mir nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!