• bis vor nem monat konnte man die version 3.1.2 zwar jailbreaken, jedoch kein sim-unlock durchführen. wenn du nach iphone dev team suchst, wirst du sofort an die infos kommen, obs unterdessen geht. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• schmeiss es ins ricardo rein, gibt genügend leute die auch ein orange-gelocktes wollen. ich mach das selbe im frühling, wechsel dann zu swisscom und brauche mein orange-3G nicht mehr. ;)

gugsch is ricardo vowäge priis und so, machsch chli günschtiger und weg ischs, voll easy.

und lern mal uf dä NS fahre im forza :D

• lass mich da raus 8) ich mach euch eh alle fertig 8)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hi leutz

Bin an dem Samsung I8910 HD interessiert aber weiss nicht ob man da auch so apps findet wie fürs Iphone. Und nein danke ich will kein Iphone ;) . Kennt sich jemand damit aus?

• ich hab mit meinem Samsung bezüglich Apps und geschwindigkeit extrem schlechte erfahrungen gemacht.
    Genau das war der grud mir wieder ein iphone zu besorgen.

• Grad vorhin ein Erlebnis gehabt.. Kollege hat mir nicht geglaubt, das Virtual PC 2007 auf Windows 7 läuft..

Ich auf meinem iPhone WinAdmin gestartet (App für 8.80), auf meinen PC im Geschäft verbunden, dort Virtual PC 2007 heruntergeladen, installiert und eine virtuelle Maschine mit Windows Server 2008 gestartet.. und das allllllllles von meinem Handy aus.. mein Nokia-Kollege kam aus dem Staunen nicht mehr raus..

Das beste Handy was ich je benutzt habe...

spyker

• irdesktop wär sonst gratis^^

• einfach das mit den apps beenden mit dem multitasking finde ich jetzt nicht die non-plus-ultra-lösung...

wie würdest du's denn gerne haben?

ich finds super! läuft einwandfrei bei mir! beim 3G geht multitasking nicht!

• Hmm also das mit dem Multitasking-Apps-Beenden macht mich jetzt auch nicht grad so richtig wuschig auf dieses Update, das ist ne Funktion die ich jetzt eigentlich gar nicht brauchen tu <amkopfkratz>
    Ists denn bei allen Apps so mühsam sie zu beenden, also auch bei Games z.B. reichts nicht mehr, nur den Home-Button zu drücken damit die Anwendung geschlossen wird? Kann man das nicht irgendwo einstellen?

• wenn du multitasking nicht brauchst dann drück einfach nicht 2x den home button :rolleyes:

wenn du eine app offen hast und 1x den home button drückst kommst du auf den home-screen, wie schon früher immer. also alles normal. ;)

IMO würde ich das update bei einem 3GS empfehlen, es läuft auch ein bisschen schneller (vermutlich wenn nicht gerade 23423 apps offen sind), die zoom funktion ist cool, multitasking auch und den home-hintergrund kann man jetzt auch verändern. :) leute mit vielen games können z. bsp diese jetzt in einen ordner heizen was ich noch cool finde.

probiers doch aus :)

• IMO würde ich das update bei einem 3GS empfehlen, es läuft auch ein bisschen schneller (vermutlich wenn nicht gerade 23423 apps offen sind), die zoom funktion ist cool, multitasking auch und den home-hintergrund kann man jetzt auch verändern. :) leute mit vielen games können z. bsp diese jetzt in einen ordner heizen was ich noch cool finde.

probiers doch aus :)

Klingt interessant. Werde mein 3GS heute wohl updaten. <thumbsup>

• Ah oke sorry das hab ich übersehen, also wenn dem so ist dann bin ich auch mit dem Update happy <hurray>

• ja scho so, aber wayne? solangs die performance nöd stört.......

gut wäre wenn die meist genutzen apps dann ganz links in der leiste wären, evtl kommt das halt noch.

geht bei euch die karte wenn ihr schauen wollt wo die bilder die ihr gemacht habt aufgenommen worden sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!