• So, mal grad etwas Langeweile im Büro <sleeping> und da der nächste Handy-Vertragsauslauf schon in die Nähe rückt, werd ich mir wohl ein Iphone holen. 3G von Orange 16GB in schwarz natürlich :D

Wie lang bekommt man von Orange da Garantie drauf? Ich mach i.d.R. nur 12 Monats-Verträge, mit meinem Abo kostet mich das Phone so 350.- wenn ich mein altes Phon noch gut verticken kann, lohnt sich das find ich. Dafür kann ich nach 12 Monaten schon wieder was neues holen...

Gibts Macken bzw. Schwächen am 16GB Gerät gegeünber dem 8GB Gerät? Ist der Vorteil vom 16GB einfach nur der grössere Speicherplatz und sonst nix? Schneller oder so ists nicht, oder nen stärkeren Akku?

Haben die Orange-Iphones ein sichtbares Branding?

Edith meint, dass mein Vertrag erst im Oktober ausläuft nächstes Jahr, also noch bissle zuwarten <sleeping>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• droge gfrässe??? <rofl>

mi vertrag louft iz de grad wieder us...

i mache i der regel nur 1 jahres verträg...

ou geit no bis oktober 09...

ds heisst wenn i der regel nur 1 jahres verträg machsch hesch dis handi ersch vor max. 2 monet kouft... und weisches scho nüm... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

ah und zum glück weisch wie das mäh aständig kontoagabe macht.. iban und so gell :D

bis nöchscht fritig.. da hou der eis :)

---

• <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Scheiss uf IBAN, ich gib dier IVAN nächscht weekend <aetsch> :D

Grund für de shit bi mir isch de... anschinend chame bi orange scho mit gwüsser vorlaufziit verträg verlängere. Ich hanen im April verlängeret, obwohler eigentlich ersch im Oktober 2008 usglaufe wär ;)

huere handy seich immer <joker>

• au alles arschlöcher <devil>

hab ja das alte eifoun, aber hat immer wie mehr störung <thumbsdown>
    sovel i weiss esch echt nor Speicherkapazität besser.

was für eis verkaufsch de?

• Welche Speichergrösse hast du denn am Eifon?

Blackberry 8700 hani zum verchauf:

• @kb: das fixe mer wenni weder zrog be ;)
    mol neui firmware.
    mis aktuell 2.2 :D

so long,
    beelow

• Frage!

Seit "irgendwann" ist es mir nicht mehr möglich, den Text den ich in einer SMS schreibe, zu scrollen.. schreibt man einige Zeilen, verschwindet aber der Text oben.. sprich man sieht nicht mehr was vorher stand..?! Ich meinte, früher wurde der SMS-Text max. 2-3 Zeilen hoch, und dann scrollable.. sodass man oben immernoch die History sah..

Das meine ich:

Hab ich da was verstellt?

Thanks..
    spyker

• Das wird seit Version 3.0 so sein. Bei meinem 3GS ist das nämlich auch so....

• also bei mir gehts und hab auch das 3G-s jedoch hatte ich manchmal auch schon mühe... :thumbdown:

Habe auch das 3G-s --> 32GB mit der Version 3.1 und es ist mir auch schon passiert.. ;)

• So, ich hab mir jetz auch mal ein iPhone besorgt und natürlich gleich nen Jailbreak gemacht. Die ersten Eindrücke sind gemischt, einige Dinge sind super, mit anderem kann ich mich nicht so anfreunden.

Die Apps gehören sicherlich zur positiven Seite, der Jailbreak auch^^

Kann ich Umlaute wie ääää öööö und üüüüüü irgendwie besser tippen? Das auf der Taste bleiben und dann rumfahren bis ich endlich mein ä hab geht tierisch aufn Sack.
    Zudem ist teilweise die Übersetzung halt nicht so toll, sprich Texte werden in Buttons komisch abgekürzt mit Pünktchen dazwischen usw.

Ich hatte vorher das Xperia X1, da konnte ich mit Bluetooth im Dauerbetrieb (inkl darüber telefonieren im Auto) locker ne Woche ohne Aufladen rumlaufen.
    Heute morgen hab ich Bluetooth am frisch geladenen iPhone angestellt, das Ding ans Auto gekoppelt und 10 Minuten telefoniert. Das Ding wurde vor 2h vom Strom genommen und ich hab jetz irgendwie noch knapp unter 80% Akkuleistung 8|8|8|

Nuja.. Wenigsten kann ich mit Winterboard meine eigenen Themes easy selber gestalten^^

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich glaube nicht dass es eine alternative zu der bestehenden tastatur gibt, leider. ausser du schreibst "ae" und "oe" etc... :rolleyes:

lol ich kann dir den akku innerhalb von 2h ganz runtermachen :D

• hab mir jetz noch das ping runtergeladen, jetz brauch ich nur noch iphone-kollegen.. haha

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• mini ping ID chasch nöd ha du alte spammer!! ;D

verlahn dich nöd zfescht uf ping, isch rächt unstabil, viel messages chömed nöd a (bi mir uf jede fall)

• ich han mini tätigkeit als spammer uf sämtliche plattforme gröschteteils igstellt <holy>

• Ueber das mobile netz, wird es immer wieder häufig probleme geben mit ping etc.. Da der verlust halt sehr hoch ist.
    Bei instant Messaging habe ich mit meinem Blackberry nur positive erfahrungen gemacht.
    Iphone ist halt sehr verspielt und nicht wirklich fuer push service's gedacht.

• Ich habe mein iPhone 3G 16GB von Orange und würde jetzt gern auf ein neueres umsteigen. Aber mein altes hat ja ein Sim Lock, oder? Kann das gar nicht von jemand anderem benutzt werden? Oder muss einfach eine Orange Sim Karte verwendet werden? Oder würde es auch mit einem JailBreak funktionieren (Version 3.1.2)?

Und wieviel kann ich etwa noch verlangen? Kratzer hat es bis auf einen kleinen eigentlich keinen (ist ein Austausch-Gerät) welches ich jetzt etwa 1 bis 2 Monate in Gebrauch habe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!