• Tarife für iPhone sind bei Orange nun auch draussen...

Iphone für 49.-- :)

aber wer will schon eins kaufen, wenn man es Gratis bekommt/gewinnt! :D

mfg LUG

• lol.. um das iPhone für 49.- zu bekommen muss man zuerst mal sein altes abgeben und dazu noch ne 24 Monatige Abo zu Fr. 99.- abschliessen.... <rotaeye>

• <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

Ich bin ja bereits Orange Kunde, habe Optima30... wie komme ich jetzt an ein Iphone ran? Schenken die mir das, weil ich so ein geiler Typ bin :D ? Ich schätze mal, die Iphones sind mit einer Aboverlängerung wieder günstiger zu kriegen... diese Preise würden mich mal interessieren.

Edit:
    - Optima 30 für 24 Monate inkl. Iphone 16GB = 1'255.--
    - Nur Abogebühr für 24 Monate = 1'056.--
    --> Iphone als 1'255.- - 1'056.- = 199.--... ?!

• Die Swisscom Preise sind im Internet auf der Swisscom Website ersichtlich, sie starten bei CHF 99. Bei Orange starten die Preise bei CHF 49 (hab da heute angerufen, auf der Website stehen diese Daten noch nicht).

Edith sagt, dass da was nicht ganz stimmt... Auf der Grafik steht, dass beim Orange Maxima auch auf Fremdnetze gratis telefoniert werden kann. Gemäss Auskunft der Dame von Orange am Telefon heute Morgen gilt das aber NUR fürs Orange Netz und das Festnetz (CH + FL).

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• aber wenn du das iphone für 49 kriegst haste abogebühren von 99.- pro monat !!! das ist ja echt ein witz.. das sind 74 mehr pro monat als ich z.B. zahle (25.-). also das kauft doch niemand mit diesem abo. ist ja voll die abzocke.. da kann ich ja zwei iphone für die mehrgebühren des abos kaufen...

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Naja, Du kannst GRATIS aufs Festnetz und ins Orange-Netz telefonieren. Hast Du ne Freundin oder nen Freund der auch bei Orange ist und mit dem Du oft telefonierst, kann es sich rasch mal rechnen.

• Die Orange Abos find ich sowieso genial, keine Ahnung wie das Optima genau funktioniert, aber seit ich das habe, hab ich trotz Blackberry-Service (10.- extra glaub) und div. Datenverkehr sicher 1/3 weniger auf der Handyrechnung stehen <hurray>

Ausserdem hat man wie schon erwähnt 3 Gratisnummern, wo man soviel quatschen kann wie man will (müssen halt bei Orange oder Festnetz sein). Aber da das Optima automatisch den passenden Tarif auswählt, muss man sich da drum gar keine Gedanken machen, wieviele Freiminuten man jetzt braucht oder wieviel Datenverkehr... schliesslich sind solche "Gebräuche" ja auch nicht jeden Monat gleich, also was gibts da besseres als ein Abo, was flexibel ist?

Iphone wär wohl was, wenn mein Abo wieder zur Verlängerung ansteht (bin ja nicht so der, ders gleich als erster haben muss...). Gschider no bitzeli warte, bises günstiger wird unds denn au gnueg vo dene Dinger hät :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von comSD
    comSD = Early Adopter
    Pro.2 = Follower

:D

<rofl> <joker> :D

• Zitat

Original von santi
    Ich leider noch nicht <cry>

nix zu heulen <nono>, wer eins will, hätte längst eines kaufen können :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Was mich mal interessieren würde, wäre diese "EDGE" geschichte! Ist es bei Orange möglich, via EDGE oder was weiss ich online zu gehen? im Optima30 für das 3G sind ja 1024MB Datentransfer inbegriffen... nur wie kann ich darauf zugreifen? Muss da etwas konfiguriert werden im Iphone? <confused>

• hab eins um 1130 gekauft, hätte auch noch ein weisses kriegen können, aber leider nur mit swisscom abo... habs dan sein lassen...

• Zitat

Original von Fabian
    [img] Ich schätze mal, die Iphones sind mit einer Aboverlängerung wieder günstiger zu kriegen... diese Preise würden mich mal interessieren.

hab gerade ein vertrag verlängert und die kosten waren bei der swisscom genau gleich...

• Zitat

Original von seth2000

hab gerade ein vertrag verlängert und die kosten waren bei der swisscom genau gleich...

Das geht aber nur, wenn dein Abo abgelaufen oder am ablaufen ist.
    Ich habe gerade mit Orange telefoniert, wenn ich jetzt ein 3G will, kostet mich das 8GB ganze 679.-- (10% Rabatt), ab März kriege ich es dann vergünstigt.

Was aber geht ist, seinen Preisplan auf einen IPhone-Preisplan zu ändern (bei mir Optima30 >> Optima30IPhone), kostet etwas mehr an Grundgebühr, dafür hat man mit dem IPhone 1 auch die 1024MB Datentransfer und die 100 Freiminuten an den Orange Hotspots pro Monat.

Immerhin <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!