orange halt

iPhone
-
-
Macht Orange ein interessantes Angebot, werde ich bleiben. Ansonsten wechsle ich auf Swisscom.
-
glich no rechti prise au ohni Abo..............wemmer überleit 199.- Dollar ede Staate + 30.- Verlsand + ca. 50 Zoll= ca. 300.- importiert dehai
-
$199 ist auch in der USA ein Abopreis...
-
au ede Apple-store's`?
get si nümme ohni abo dete :D? -
Tja... auch wenn's prepaid angebote geben mag... sim - lock bleibt auch dann bestehen
Wie schon gesagt... das iPhone ist ohne Freischaltung und installer die Kohle nicht wert... auch die 2 MPX Kamera im neuen 3G ist ne Frechheit...
Auf dem Display sehen die Pics zwar gut aus, aber auf dem PC betrachtet ist's nicht gerade der Hammer... ansonsten hätt ich mir,s auch noch überlegt... aber sonst ... naja...
Da behalte ich lieber mein bestehendes und warte auf die 4G Version mit (hoffentlich) verbesserten Gadgets
-
Es ist noch immer ein Handy, keine Fotokamera. Auch 3MP oder 5MP Bilder von anderen Handys die ich schon sah haben mich keinesfalls umgeworfen. Das ist IMO absolut kein Handykaufgrund...
Glaub mir, Handyfotos werden noch lange nicht mal Amateur-Knipser begeistern...
-
hatte vorher das N95 von Nokia, war schon ne andere Welt mit der Kamera :--D
-
@ comSD
Ja, da geb ich dir schon recht... Ich mache richtige Fotos auch nur mit einer richtigen Cam...
trotzdem... das Handy (in meinem Falle eben das iPhone) ist ein ständiger Begleiter... und wenn man spontan ein gutes Motiv vor sich hat... und diese auch knipsen möchte, so ist Cam vom iphone nicht so der bringer..... ist nur meine persönliche Erfahrung damit...
Auf dem iPhone selber sehen die Pics natürlich von gut bis sehr gut aus... aber eben...
Mein altes k800i hat da um längen bessere pics gemacht...
Naja... wie du ja schon sagtest... es ist in erster linie nur ein Telefon... obwohl ich es vergleichsweise am wenigsten für's Telefonieren brauche...
-
Zitat
Original von K-Baller85
hatte vorher das N95 von Nokia, war schon ne andere Welt mit der Kamera :--Djap. hab immer noch das N95 und bin nach mehr als einem Jahr immer noch sehr zufrieden! Glaub auch nicht dass ich es durch das iPhone ersetzen werde. Solange es nicht defekt ist denk ich noch nicht an einen Wechsel. Hat wirklich alles drin was man braucht. Top Gerät
-
Ja Top Gerät
Doch wer das iPhone mal hatte wirds bei einem anderen Gerät missen.........all die kleine Gadgets -
mein kollege hatte das iPhone auch und hat es schon wieder verkauft :-) ist halt alles irgendwie geschmacksache
-
hab meins auch schon wieder verkauft..werde mir das neue auch nicht holen. das iphone ist mit seinen funktionen sehr vielseitig und praktisch aber auch viel zu gross.
-
jepp, jedem das Seine
ich finds bequemer ede hosetäsche als sNokia
-
aber nid aus es normals sony ericsson. ha ize z w890i..ligt guet im hosesack
-
Zitat
Original von OneVtec
aber nid aus es normals sony ericsson. ha ize z w890i..ligt guet im hosesacklol... du suchst dir anhand der Grösse, deine Handy's aus?
Also wie schon gesagt... ich hatte das k800i (habs zwar immer noch) und das Ding ist im Gegensatz zum iPhone recht klobig
also von der Grösse her hab ich mich bis jetzt noch nie beklagt... das Neue wird sogar ein spürchen grösser sein...
Bei engen Jeans siehts aber immer shizzle aus, wenn man das Handy (egal welches Model) in die Hosentasche nimmt... dann kommt mir immer der Simon Gosejohann im Comedy Street in den Sinn... einige werden die Szene mit der engen Badehose ebenfalls in Erinnerung haben
Edit*
http://de.youtube.com/watch?v=5uKPP1XpbhA
-
Das iPhone hab ich mir zum Spass gekauft neben etlichen HTCs die ich für die Arbeit brauche. Das iPhone ist sicherlich ein spitzen Gerät und ich hatte auch meine Freude damit, jedoch konnte ich es im Alltag gleich wie all die anderen Pocket PCs nicht gebrauchen. Es war mir immer irgendwie im Weg...zu Hause hab ich es sehr viel per Wlan gebraucht um meine Mails zu lesen oder allgemein einwenig zu surfen. Im Ausgang ist es einfach nur ein rumgefummel wenn man jemanden anrufen oder eine sms schreiben will. Deswegen hab ich mir ein dünnes und ''einfaches'' Handy geholt. Da nun das neue Exchange fähig sein soll, ist dies für mich sicherlich interessanter. Warten wirs ab...jedä mues es iPhone ha
-
So, news von Orange:
ZitatSehr geehrter Herr xXx
Vielen Dank für Ihr Interesse an dem neuen Apple iPhone 3G und Ihre Anmeldung bei Orange. Sie werden als einer der ersten detaillierte Informationen zu unserem attraktiven iPhone Angebot erhalten.
Wir können Ihnen hiermit schon bestätigen, dass Sie unter 3 Modellen auswählen werden können:
- 8 GB in weiss
- 16 GB in schwarz oder weiss
Am 11. Juli ist es so weit. Seien Sie einer der ersten, der in den Genuss eines iPhone 3G kommt, das drei Produkte in einem vereint: ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät für E-Mails im Rich-HTML-Format und das schnelle Surfen oder Recherchieren im Internet.Wir kommen in den nächsten Tagen mit attraktiven Angeboten auf Sie zurück.
Freundliche Grüsse
Ihr Orange Team
Wüsste nur gerne, was das mit der Anmeldung soll... bin ja schon seit gut 7 Jahren Kunde bei Orange -
Die Anmeldung bezieht sich wohl auf den Newsletter. Hab heute das gleiche Mail erhalten.
-
schon die ersten Lieferprobleme
http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/10355430
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!