iPhone
-
-
Soo, habe vorhin mein Iphone erhalten und ausgepackt, super das Teil
Aber ein "Problem" habe ich, und zwar mit den Nummern meiner Kontakte. Der Import hat problemlos geklappt, aber ich habe bis jetzt immer darauf geachtet, die Nummern mit den länderspezifischen Vorwahlen zu versehen. Bei allen Kontakten sind die Nummern also so gespeichert:
Gespeichert ist also:
++41 56 ### ## ##
++41 78 ### ## ##
++49 152 ## ## ## ##Eingehende Anrufe werden aber ohne die Ländervorwahl, in einem pseudo-amerikanischen Format angegeben:
056 #######
078 #######--> Somit werden die Nummern von eingehenden Anrufen nicht nach den Namen meiner Kontakte aufgelöst.
Das ist schon ziemlich doof, ich könnte jetzt eigentlich alle Nummern umformen (also Vorwahl weg nehmen), nur muss ich dann im Ausland jeweils ++41 vorwählen und wenn ein Anruf aus dem Ausland kommt, wird der Name trotzdem nicht aufgelöst.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
-
im installer gibts ein update dafür. AppSupportPatch 1.1.4 oder so...
-
Cool, Merci. Muss ich zuhause ausprobieren, hier bei der Arbeit habe ich kein WLAN
-
ah okay .... danke für den link.
zitat:
Kalender müssen in einer der folgenden kompatiblen Kalenderanwendungen gespeichert sein:* Outlook 2003
* Outlook 2007oh, ich hab noch outlook 2000 drauf <nono>. dann ist das wohl das problem <amkopfkratz>. mist, ich will keine microsoft software kaufen
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
mist, ich will keine microsoft software kaufenmusst es ja nicht kaufen um es zu benutzen.... kenne keinen der office gekauft hat ......
-
ach ja, nicht nur autos, sonder auch registrierungscodes fallen ja vom laster
ich geh mal davon aus, das braucht man auch für office 2003 und 2007.
-
servus
das neue iphone kommt bald raus und ich war bereits ganz scharf drauf, aber je länger die tage bis zum datum verstreichen, desto mehr kommen mir di zweifel...
ich meine, nur wegen der umtsfunktion und dem gps?! irgendwie überwiegen mir die nachteile von einer schwachen kamera, keine videofunktion und diversen andere sachen...klar bedienung und solche dinge seien ja spitze, aber irgendwie ist das feuer beim mir am erlöschen...
die meisten tools sind irgendwie auf den amerikanischen markt ausgerichtet und das allgemeine heimlichtuerei geht mir eh auf denn sack...
ich tendiere wieder mal zum htc touch diamond, klar mit windows 6.1...
aber vielleicht kann mich jemand wieder auf das iphone bringen und mich noch überzeugen,
weil zur Zeit warte ich lieber auf die 3th generation vom iphone...cya
-
Ich wollte mir ursprünglich auch das Diamond holen. Trotzdem werd ich mir das 3G Iphone holen.
1. Ist es viel schneller und einfacher zu bedienen. Gibt auch Videos dazu (http://www.areamobile.de)
2. Wird der Preis des Iphone sehr wahrscheinlich deutlich niedriger ausfallen als beim Diamond.
Mit den Nachteilen des Iphone glaube ich gut leben zu können. Auch das Diamond hat seine Nachteile.
-
Preise sind aber noch keine bekannt oder?
-
wenn man die Kurse umrechnet, dann denke ich auch das die Preise tiefer sein werden...
aber mal ehrlich, Swisscom und tiefe Preise, bevor ich das nicht sehe, glaub ich nicht daran!Ein anderes Problem ist, dass ich bei Sunrise bin und Swisscom nur Schrott finde...
Bin unterwegs am fahren und ständig bei fast jedem Wäldchen rausgefallen und bei Sunrise hatte ich nie solche Probleme...
Abgesehen davon, haben Sie meine Wohnung mitverfügbarkeit bei der Swisscom gekenzeichnet, dabei, kannst du kaum telefonieren und sms verschiecken...
dafür Super empfang bei Sunrise...Naja, sind wir mal gespannt...
-
In der Schweiz noch nicht. In einigen Ländern ist der Preis aber bereits publiziert worden.
-
Ich hab Orange
-
So nebenbei... die neue Firmware 2.0 ist angeblich schon geknackt....
-
Zitat
Original von santi
Ich hab Orange
Ich auch - bin mal auf die Preise gespannt! -
Zitat
Original von cruzito
So nebenbei... die neue Firmware 2.0 ist angeblich schon geknackt....das überrascht dich aber nicht wirklich oder?
-
Die Swisscom-Preise für das iPhone sind raus
-
ab 99.-
-
Ich denke, Orange-Kunden (wie ich) werden wohl noch etwas warten müssen. Ende letzte Woche habe ich beim Kundendienst nachgefragt, ob man nicht langsam eine Bestätigung für die Reservation inkl. weiterer Infos erhalten sollte... Antwort: <<Wir wissen noch nicht, ob und wie das Iphone erhältlich sein wird, und ein Preis steht auch noch nicht fest.>> Zudem wäre es gar nicht sicher, dass man nach einer Onlinereservierung auch ein Gerät erhalten würde, <<das wird sich mit der Zeit zeigen>>
-
Preise sind etwa so wie erwartet. Bin gespannt was Orange macht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!