Wie wir ja wissen (oder auch nicht :D) , hat das iPhone laut Hersteller eine Standby-Zeit von 250h und ne maximale Gesprächsdauer von 8h.
Mir ist bekannt, dass diese Zeiten unter besten Bedingungen (ohne Wi-Fi, Edge etc...) ermittelt wurden...
Desshalb nimmts mich Wunder, wie die iPhone User aus dem HHBB zu den Akkulaufzeiten ihres iPhones stehen? Seid ihr der Meinung, dass die Puste des iPhone zu schnell ausgeht oder findet ihr die Betriebszeiten in ordnung?
Ich werde selber bei der nächsten vollständigen Aufladung die Akkulaufzeit jeweils mit normaler Benützung (Wireless, Internet, E-Mail, iPod, Apps, Spiele etc.) und einmal ohne diese Funktionen, genauer Beobachten und gegebenfalls hier kommentieren.
Es wäre interesant, wenn die übrigen iPhone User ebenfalls ein kurzes Statement dazu abgeben könnten...
Dazu ist wichtig zu wissen, dass einige Apps ebenfalls stark an der Akkudauer nagen...um welche dass es sich dabei handelt, muss ich selbst noch herausfinden...aber vielleicht hat der Eine oder Andere genauere Infos dazu...