• die würd ich schnell verkaufen bevor sie niemand mehr will .... 8GB ist zwischenzeitlich ja schon bald etwas veraltet. 32 GB sind dann doch schon das vierfache. ab ins ricardo damit! ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von comSD

Geht sie in ne Sprachschule?
    Wenn Du auf MMS verzichten willst, go ahead. Ansonsten wie ich auf die zweite Generation warten...

Auf mms kann ich eigentlich verzichten, brauch ich nicht wirklich.

Ja meine schwester ist in san diego bei der EF sprachschule.

• OMG! die haub wäut dräit düre wäg däm natel! <rotaeye> <rotaeye>
    alles apple jünger! <devil> apple isch ufem wäg, zure sekte z'wärde! <rofl> <rofl>

• und ich muess mir wahrschinlich es neus Iphone chaufe...

Chan das Ding sit churzem nümme uflade! <nervous>

Aber denne grad das Teil mit de Diamante :D

• lol

Meine Schwester hat das i Pod touch.....also nachdem ich es für sie gekauft habe, musste ich zuerst mal ein bischen damit spielen... :D

Nach ca. einer Stunde war bei mir die Hysterie, auch schon nicht mehr vorhanden.....

Irgendwie vermisse ich das Teil auch nicht.... :D

• das iPhone ist jeden rappen wert (solange man nicht zu viel dafür bezahlt :D) und macht unendlich spass.

es werden tausende neue apps folgen, welche das ding noch viel attraktier machen. was mir aber wirklich fehlt ist die ToDo-liste. sowas gehört ab werk installiert <grmpf>.

aber das ist auch schon alles. sonst ist das ding schlicht und einfach genial. vor allem mit wireless, da sind keine grenzen mehr gesetzt. ALLES ist möglich. das suchen von infos im web war garantiert noch NIE so komfortabel mit einem handy. es gibt sooo viele websites, welche für das iPhone optimiert sind und es werden täglich mehr.

für mich ist der hype absolut verständtlich. das iPhone ist mehr als nur ein schickes gadget. aber wer noch keines in betrieb hatte, wird das vielleicht nicht glauben. ich möcht`s nicht mehr hergeben <nono> <nono> <nono>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    es werden tausende neue apps folgen, welche das ding noch viel attraktier machen. was mir aber wirklich fehlt ist die ToDo-liste. sowas gehört ab werk installiert <grmpf>.

Daran zweifel ich noch. Apple verlangt 30% vom Umsatz den man mit Anwendungen auf dem iPhone erzielt.

I want crack

• von welchem UMSATZ?? ich habe mir dutzende gratis-apps angeschaut und teilweise installiert.

dafür zahlt doch niemand etwas ..... <amkopfkratz>

• Zitat

hast du noch keine drauf?
    gibts vom entwickler jonas schnelli.
    schau mal hier vorbei
    http://iphone.include7.ch/phpBB/

den installer hast du drauf?

EDIT: Andre:
    das offizielle SDK ist kürzlich erschienen..
    na und?

die entwickler haben brilliante tools und anwendungen zustande gebracht ohne offizielles SDK.

und wenn man nicht über die apple-site seine anwendung vertreibt kann apple auch keine umsatzbeteiligung abzwacken.
    installer <sabberlappen>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• ich glaub vom umsatz durch die verkäufe des gerätes! apple ist imo gleich wie google und sony! werden einfach langsam zu gross und mächtig!

und es gibt auch andere smartphones, die alles auch können, was das iphone kann! (oder sicher nahezu) aber damit ist man halt nicht so hipp wie mit dem iphone.

ich seh's schon kommen: nächstes jahr kommt der iCar, das iHouse und zuletzt die iWoman! <rotaeye> <rofl> <rofl>

gruz
    jones, der grad musik aus einem iPod hört... <holy>

• Zitat

für mich ist der hype absolut verständtlich. das iPhone ist mehr als nur ein schickes gadget. aber wer noch keines in betrieb hatte, wird das vielleicht nicht glauben. ich möcht`s nicht mehr hergeben <nono> <nono> <nono>

Und ab Juni kann das iPhone Push Email und unterstützt Microsoft ActiveSync, Exchange Server sowie VPN (!) und ist dann auch im Businessbereich gleichwertig wie ein Blackberry.

Der Internetmilliardär Tom Perkins hat überigens einen 100m $ Fonds gegründet, mit dem er ausschliesslich Entwickler von mobilen Applikationen für iPhones finanzieren will.

Wer also eine Idee hat: einfach hier anmelden

• Zitat

Original von comSD
    iWoman <good> - dann klappts auch mit der Beziehung <rofl>

iWoman wird`s nie geben, denn das wäre eine frau die logisch, einfach und zuverlässig funktioniert. das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? apple bringt vieles fertig, aber DAS ......? :D *duckundweg*

• installer habe ich, klaro :)
    die ToDo liste kenn ich, läuft aber unter 1.1.4 nicht :(. ich hätte lieber nicht updaten sollen auf 1.1.4

• so ich bin da zufällig in florida in den ferien und komm am samstag zurück....:D

ich muss für nen kollegen so ein iphone mitnehmen und dachte mir ich nehm für mich auch eins mit!
    wäre interesse da das mir das teil jemand abkaufen würde wenn ich es doch nicht behalten will...? <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!