Also verglichen zu 399 Euro sind die 599 CHF in der Schweiz ja wieder guenstig (gleicher Vertrag angenommen). Von einer 16GB Version hab ich noch nie gehoert...
iPhone
-
-
Was zum Teufel soll an dem Teil so toll sein?
-
Hauptsache Konsum...und man steht vor den "kollegen" gut da, weil man schon eins hat.....arm...
-
390$
bei uns verkaufen sie die dinger für 800-1000.- unter der hand entsperrt
ist n lustiges spielzeug aber ohne MMS und Videos nichts für mich
-
Vor allem ist es nicht's neues und viele funktionen fehlen....
Schrott -
Das geilste an dem Ding ist das Design.
-
Zitat
Original von acura
Hauptsache Konsum...und man steht vor den "kollegen" gut da, weil man schon eins hat.....arm...nett.. wie du alle user und technikbegeisterten über einen kamm scherst
es gibt sicher unterschiedliche motive, so ein gerät zu kaufen.
und solche, wie du sie beschreibst, gibt es sicher auch.aber ein grossteil der benutzer kauft sich so ein ding und entsperrt es mühsam, weil es interessanter ist, als ein gerät bei Swissqom zu holen.
und das iphone bietet (zumindest im entsperrten zustand, wenn sich andere applikationen installieren lassen) ziemlich viel.
video und mms werden folgen.
ist ja nur eine software fragesanti:
genau
da macht apple niemand so schnell was vor. -
Zitat
Original von hosti
Vor allem ist es nicht's neues und viele funktionen fehlen....
Schrott
Und ob es was neues ist Oder hast schon mal ein solches Phone zuvor gesehen? Klar, es kann (noch) kein MMS und Video, aber das kommt ja alles wie beelow richtig sagt. Aber das ganze Design, die Menufuehrung, der Internetbrowser etc war noch nie in der Form erhaeltlich. -
Etliche anbieter wie hp haben in der ppcklasse einige solcher produkte seit jahren auf dem markt und die können mms und video und und und....
ich find nix neues an dem teil. Aber ich lasse mich gerne belehren
-
ich hatte / habe 2 windows mobile geräte neben dem iphone..
und die menüführung, zoom in den jeweiligen applikationen z.b. ist viel besser gelöst als in WM5 oder 6.dann hat das iphone ja noch den lagesensor. während man bei WM phones noch die taste für querformat gedrückt werden muss.
watch out this
-
oh toll, ein lagesensorfind ich echt nicht überzeugend das Teil
-
ist auch nicht meine aufgabe, dich zu überzeugen.
mir gefällts und ich werds weiterhin benutzen
-
Zitat
Original von acura
Hauptsache Konsum...und man steht vor den "kollegen" gut da, weil man schon eins hat.....arm...Du meinst wohl vor 10- 18 Jährigen? *g*
Das Teil ist in meinen Augen ne teure Variante einer PSP...quasi ein Spielzeug für Leute mit dicker Brieftasche...oder Solche, die gerne ne dicke Brieftasche hätten
Zugegeben, ein paar Innovationen hat das Gerät, aber der iPhone Hype nervt aber langsam...ähnlich wie mit den IPod's. Viele denken halt, man sei "In" oder ist wer, wenn man sowas besitzt.
Ich werde ganz sicher nicht diesem Hype nachrennen, sondern meinen K800i noch weitere Jahre benützen, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Komme auch so ganz zurecht, ohne Lagesensor oder irgendwelchen schnickschnak
-
Zitat
Original von cruzito
Ich werde ganz sicher nicht diesem Hype nachrennen, sondern meinen K800i noch weitere Jahre benützen, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Komme auch so ganz zurecht, ohne Lagesensor oder irgendwelchen schnickschnakGenau so werde ich auch verfahren...
-
ich werd ein 3210 kaufen....
-
@ hosti: hast du eigentlich schon mal ein iPhone in den Haenden gehabt und benutzt?
-
So, nun bin auch ich seit gestern Besitzer eines Iphones. Als Apple Anhänger schon fast Pflicht..
Wie es der Zufall wollte musste ein Bekannter kurzfristig Geschäftlich in die Staaten. Ich nutzte die Gelegenheit und bat ihn mir ein Iphone zu bringen. Für umgerechnet unter 500.- bin da sehr sehr günstig davon gekommen wenn ich mir die ebay und ricardo preise anschaue!
Zur Bedienung und Qualität des Iphone gibts nicht viel zu sagen..einfach nurDer Safari Browser ist über wifi fast so schnell wie auf meinem imac und macbook. Ich bin absolut begeistert!!
-
wie hast du den unlock vorgenommen?
ich wart immer noch auf die schweizer version.
-
Ich hab den Unlock mit Ziphone gemacht. Das Iphone hat Firmware 1.1.3 out of the box drauf und der unlock ist mir ohne jegliche Komplikationen gelungen.
-
Dann gehts mit dem 1.1.3 mittlerweilen, das wusste ich noch nicht. Weiterhin viel Spass damit!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!