schreibt ihr alle hochdeutsch sms? ich kann da nur den kopf schütteln!

iPhone
-
-
nene
-
danke beelow ... und sorry dass du alles nochmals schreiben musstest
-
Zitat
Original von Jones
schreibt ihr alle hochdeutsch sms? ich kann da nur den kopf schütteln!
Nein gar nicht, aber wenn Du Buchstaben eingibts, welche ein Schriftdeutsches Wort ergeben würden (auch in anderer Reihenfolge natürlich), dann schlägt es dies vor. Drückst Du die Leertaste, so wird dieses übernommen, und nicht das von Dir eingetippte. Um den Vorschlag abzulehnen, musst du immer im Display weiter oben auf das "x" neben dem Vorschlag drücken, das ist ziemlich nervig, wenn bei jedem zweiten Wort so ein Vorschlag kommt, den du nicht willst. -
Zitat
Original von Jones
schreibt ihr alle hochdeutsch sms? ich kann da nur den kopf schütteln!ja, hochdeutsch .... mit autocorrection unglaublich schnell nach einer weile
-
Mr. Petrolhead, Du kannst mein Auto-Correction haben - ist bestimmt die neuere Version als die deinige
-
gewöhn dich ans hochdeutsch schreiben. die autokorrektur ist intelligent und sehr lernfähig. teilweise tippe ich blind und wie blöd drauf los mit X fehlern. erstaunlich, wie oft es die software schafft, alles korrekt zu schreiben. natürlich nicht bei unbekannten wörtern wie seltenen namen oder so.
-
hochdütsch smsle = schwaul!
und mms geit o immer no nid oder? -
Ich kann keine Schriftdeutschen SMS verschicken
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
gewöhn dich ans hochdeutsch schreibenwägem Iphone uf die endgeile mundart-SMS verzichte
-
Zitat
Original von Jones
und mms geit o immer no nid oder?bisch nöd ganz aktuell, jones. das hab ich schon lange
-
Zitat
bisch nöd ganz aktuell, jones. das hab ich schon lange
swirlyMMS ?
-
Das 3G hat ebenfalls KEIN MMS - ist für mich aber kein Grund, das iPhone nicht zu kaufen. MMS brauchte ich bisher vielleicht alle 2-3 Monate einmal... Da hab ich lieber Maps etc drauf :-)
-
Zitat
Original von Jones
swirlyMMS ? -
Könnt ihr mit euren alten iPhones auch PrintScreens machen?
@ Jones: hast Du eigentlich auch eines?
-
Zitat
doch nid so uninformiert gäu?
meine aussagen beziehen sich auf ungehackte iphones!
@comSD: nope! hab auch kein bedarf! -
Zitat
Original von Jones
@comSD: nope! hab auch kein bedarf!
Keis iPhone ha aber mitrede wie e GrosseAuch wenn mich die Wörterbuch Sache nervt, hatte heute Mittag wieder grosse Freude am iPhone - hab via iTunes Kinovorschauen (007 Quantum of Solace, Batman The Dark Knight, Bangkok Dangerous, X-Files etc) heruntergeladen und auf dem iPhone angeschaut
-
Zitat
in dem fall solltest du services nicht installieren.
in swirlymms gibst du ja auch "gprs-daten" ein, resp. den server für die mms. und das liegt sich dann mit "services" in den haaren. die edge-off funktion ist dann nicht mehr zu gebrauchen (jedesmal beim einschalten muss neu der gprs zugang konfiguriert werden, macht ja keinen sinn).für wifi ist es trotzdem einfacher als in die settings.
auf jedenfall hab ich swirlymms nicht mehr installiert wegen dem problem nach meinem letzten update.bei mir funktionierte zudem der viewer für die erhaltenen mms nicht..
macht eigentlich jemand von euch die neuen abos der swisscom?
ich find die mal sowas vonvon wegen flatrate blablabla.. pff, 100 mb hast du ja schon nach 4 musicvids in youtube..
-
Hab auch grad ne Frage zu diesem Thema...
und zwar hab ich am Weekend nen gahackten Ipod in den Fingern gehabt. Keine Ahnung was da gemacht wurde, jedoch konnte man einfach so via Wireless ins Internet gehen, sonst geht ja glaub nur YouTube
Was genau müsst man da hacken und welchen Ipod bräuchte ich da (also haben dies alle oder nur die "teureren" Versionen)?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!