• wird sich schon einrichten lasse irgendwie ;), bei uns wurden wir auch angesprochen ob wir kaufen könnten für die

3 Italiener haben 8 Stück gebraucht <rotaeye>

aber doch nur noch mit KK oder Check

Einmal editiert, zuletzt von K-Baller85 ()

• ok, dann hab ich mich da getäuscht..

ähm, junx.
    SA nach deutschland fahren.

iphone-konvoi *g* :D

so long,
    beelow

• das 4GB-Ding ist sogar noch günstiger! Glaub nur 299$ <rotaeye>

Wegen dem Sim-Lock könnte bei den neuen Versionen noch interessant werden, dass stimmt...

Aber dann hast du leider jegliche Garantieansprüche verloren, dass muss auch bewusst sein!

• insider in cali haben <sabberlappen>

apple unternimmt ALLEs um das unlocking zu verhindern.
    logisch.. aber eben, es gibt ein paar findige jungs, die sich genauso dafür einsetzen <devil>

und mit 1.1.2 ists zurzeit noch nicht möglich.

aber der ipod touch mit 1.1.2 ist schon geknackt
    der wird jeweils als testobjekt verwendet.
    zugriff auf die software testen etc. da der aber keine phonesoftware und somit ein abgespecktes baseband hat, ist es noch ein rechter schritt richtung iphone hack 1.1.2

mit kommandozeilen und manuellen befehlen etc ist es jeweils früher möglich.
    one click lösungen dauern halt etwas länger. aber auch die werden kommen

so long,
    beelow

• Zitat

Original von comSD
    Das 4GB Ding gabs nur zum Start, wird nicht mehr angeboten ;)

du hesch gar nüht gschieders ztue, i mein wennt am halb 2 no am PC hocksch chasch au iPhones chaufe :D

nanei.

aber ist das Teil echt so geil wie alle sagen oder ist das wiedermal nur so ein Hype weils halt neu und innovativ ist?!

• Zitat

Original von wirth
    du hesch gar nüht gschieders ztue, i mein wennt am halb 2 no am PC hocksch chasch au iPhones chaufe :D

nanei.

aber ist das Teil echt so geil wie alle sagen oder ist das wiedermal nur so ein Hype weils halt neu und innovativ ist?!

Ich wurde eben fertig mit lernen... Ich hab momentan so viel zu tun, da muss auch mal ne Nachtschicht drinliegen ;)

Zu Deiner Frage: beides ;) Es ist wirklich geil, hat aber auch 1 oder 2 kleine Schwaechen, die aber nicht gross ins Gewicht fallen. Und da es halt auch das erste dieser Art und neu ist, ists auch ein Hype ;)

• denn chansch ja gar kei heissi pics meh vo dier verschicke? :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich weiss, dases nid bringsch.. *duck&weg* <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Klar gibt es ein paar Sachen, die vergessen wurden beim iPhone.

Aber ich habe echt noch nie so ein geiles Natel gehabt! Die Bedienung ist kinderleicht und sehr intuitiv, die zahlreichen Features sind auch der Hammer!

Aber eben: keine Videos, kein MMS etc. aber viele andere Sachen, die man gar nie braucht ;)

• Zitat

Original von SpoonN1
    Klar gibt es ein paar Sachen, die vergessen wurden beim iPhone.

Aber ich habe echt noch nie so ein geiles Natel gehabt! Die Bedienung ist kinderleicht und sehr intuitiv, die zahlreichen Features sind auch der Hammer!

Aber eben: keine Videos, kein MMS etc. aber viele andere Sachen, die man gar nie braucht ;)

also MMS und Video sind schon lässige Features.

Vor allem MMS...wenn man wiedermal betrunken war und sich nicht mehr an die Dame des letzten Abends erinnern kann kann ein MMS schon sehr nützlich sein :)

• oder eine therapie.. ;) (du hast ja "wiedermal" geschrieben) :D

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• das teil hat kein mms? ts ... demfall ut für mich. auf jedenfall käme ich dann ohne 2. gerät nicht zurecht.

also wegem freischalten sollte kein problem sein. kolleg meinte dass das jetzt nur noch ein durchklicken ist auf dem mac. beim ersten hatte er 1.5 stunden und jetzt ist das sehr schnell gemacht. kein terminalprogramm. gäbe ein tool wo man nur durchklicken muss.

naja dann werd ich mich wohl mit meinem n95 begnügen :-)

• Zitat

Ah ja, schaut euch auch das mal noch an. Wird fuer mich ebenfalls interessant, wenn es dann mal auf den Markt kommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=1FJHYqE0RDg

das google android teil isch eu nu heiss! <sabberlappen>

ich warte mal was sich da so tut. wird auf jedenfall intressant in der nächsten zeit :)

• das android isch keis teil, sondern en software ;) also es os. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!