• Zitat

Original von wirth
    weiss einer ob man zusätzliche Playlists erstellen kann beim iPhone?

Es hat ja nur die "on the go" Liste wo man Lieder einfügen kann.

Ich bräuchte da aber gut und gerne noch 3, 4 Listen mehr.
    Also wenn das nicht geht dann ein fettes <thumbsdown>

WHAT? <what> <what>
    du kannst doch im iTunes so viele playlists erstellen, wie du willst, oder versteh ich deine frage falsch??? <confused>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• und warum will jemand am iPhone musik hören, ohne iTunes zu benutzen? <amkopfkratz>

• hat noch jemand interesse an nem iphone hab noch eins, 8gb, 520.-, freigeschaltet....einfach per PN melden

• hey vale

falls es noch zu haben ist, bitte reservieren.
    unser lehrling sucht noch eines.
    kann dir morgen 08:30 bescheid geben. wär super! <good>

so long,
    beelow

• Hat jemand eigentlich wiki2touch schon auf seinen iPhone installiert? Lohnt es sich überhaupt?

Bei mir scheint es nicht zu funktionieren.. <amkopfkratz>

• @vale: falls es nicht sowieso schon weg war, unser stift will es nun doch nicht.

so long,
    beelow

• Was kennt Ihr für gute Alternativen zu Iphone?

SE bingt ja "bald" das Xperia1
    Samsung hat etwas mit einer SGH-Fxxx Linie
    und Nokia glaub das N96.

weiss jemand etwas konkretes über diese telefone vonwegen fehlenden Funktionen oder + und -!

Also ich hab z.B. mit Samsung sehr schlechte Erfahrung wegen der Software gemacht, nichts mit gross anpassen und einfach nicht so "locker" zu bedinen!

Nokia hat mich acu mit meinem letzten N irgendwas im regen stehen lassen und von dem her ist das p1i einfach eine wohltat!

preis spielt eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist grosser Bildschirm zum gut surfen zu können unterwegs und einfach sms schreiben, ein wenig mühsam beim P1i.

gruss

• Zitat

Original von santi
    HTC Diamond <sabberlappen>
    Kommt im Juni auf den Markt

genau, hab ich auch schon ins auge gefasst.

Hoffen wir mal es wird wirklich so lecker wie es heisst...

bin zwar kein apfel fan, aber das ipod ist halt schon nice, aber nur schon solche sachen das swisscom zwar sagen darf das sie das iphone bringt aber nicht wann und welches, geht mir mächtig auf den geist, das alleine ist schon wieder ein grund keinen apfel zu kaufen... aber der bildschirm ist halt schon der hammer

• mal was neues ... problem mit dem iPhone:

nach deinstallieren von 5 programmen mit dem installer hat das iPhone neu gebootet. das war vor 3 stunden, und nun ist immernoch das apple-logo auf dem display. rien ne vas plus. ausschalten und neustarten geht nicht, keine reaktion. auch das gedrückt halten des menu-buttons für 6 sekunden wird ignoriert.

hat jemand eine idee, was ich tun kann, bevor ich das phone zurücksetze?
    danach müsst ich wohl wieder freischalten, unlocken, programme installieren etc. oder?

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    mal was neues ... problem mit dem iPhone:

nach deinstallieren von 5 programmen mit dem installer hat das iPhone neu gebootet. das war vor 3 stunden, und nun ist immernoch das apple-logo auf dem display. rien ne vas plus. ausschalten und neustarten geht nicht, keine reaktion. auch das gedrückt halten des menu-buttons für 6 sekunden wird ignoriert.

hat jemand eine idee, was ich tun kann, bevor ich das phone zurücksetze?
    danach müsst ich wohl wieder freischalten, unlocken, programme installieren etc. oder?

akku raus kannst nicht beim iphone? ist der integriert? beim ipod hatte ich das auch mal das einfach der apfel kam und nix ging. musste warten bis akku leer war, dann konnte ich neustarten und er ging wieder.. passierte einige male.

• Zitat

Original von tmoe

akku raus kannst nicht beim iphone?

<nono> leider net <nono>

• Tja...so toll das Gerät auch ist....kann es sein, dass man aufgrund eines App's welches noch nicht ausgereift ist, Probleme bekommt.

Ich hatte auch so meine Mühe.... und zwar konnte ich nach dem Update des Installers auf 3.1 nichts mehr installieren.... jedenfalls bekam ich die ganze Zeit ne nervige Error-Meldung.

Ich musste dann mein iPhone neu aufsetzen und alles nochmals neu installieren. Danach hat alles wieder funkioniert.

Ich rate jedem iPhone- Benutzer sich Backup's für solche Fälle zu erstellen, damit die lästige Neuinstallation der App's und sonstigen Programme nicht zur Qual werden...

Programme dazu gibts im Netz... :)

Vorallem wenn man 50 Apps oder mehr gehabt hat... <what>

• tja, ich HATTE auch fast 50 apps :D

jetzt sinds nur noch wenige, passen plötzlich auf eine seite.

unlock etc. ist gemacht, installer wird heute abend heisslaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!