• Finde die Preise jetzt nicht überteuert. 590$ für ein custom iPhone ist meiner Meinung nach nicht zu viel.

Das Macbook von Colorware währe noch was. Knapp 1800$ für ein einzigartiges Gerät nach seinem Geschmack. Bei uns ist das günstigste ja auch knapp 1800.-.

• Zitat

Original von Phoenix

kunststück bei den preisen! <what>

16gb version für 700dollar mit customcolor... also finde die preise nicht übertrieben.

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• ich kann heute mein iPhone bei der Post abholen <sabberlappen>

eigentlich schon gestern, aber ich musste noch ein Feierabend Bier in der Bude trinken und dann war die Post schon zu als ich bemerkte dass ich es abholen kann.

Anyway...unlocked ist es ja...das heisst Karte rein, anmachen, Spass haben, seh ich dsa richtig?!

Gibts was zu beachten bei gehackten, sprich nicht synchronisieren oder sowas.

Ach ja...wie kopiere ich meine Kontakte im Outlook auf die Festplatte...will diese nach Hause nehmen und dann irgendwie aufs iPhone laden.

• Zitat

Original von wirth
    Gibts was zu beachten bei gehackten, sprich nicht synchronisieren oder sowas.

obwohl du grundlos nicht auf spoons PNs geantwortet hast <thumbsdown> <nono>:
    keinesfalls in itunes updaten. der fragt nämlich jedesmal ob du ein upgrade machen willst wenn eine neue version der software verfügbar ist.
    den rest such dir selber im internet raus........

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow

obwohl du grundlos nicht auf spoons PNs geantwortet hast <thumbsdown> <nono>:
    keinesfalls in itunes updaten. der fragt nämlich jedesmal ob du ein upgrade machen willst wenn eine neue version der software verfügbar ist.
    den rest such dir selber im internet raus........

<sick> <sick>
    scheisse hab erst jetzt gemerkt dass da noch eine ungelesene Mail rumliegt
    <sleeping> <sleeping>

ja aber ich muss doch in iTunes synchronisieren, sonst krieg ich die Lieder nicht drauf...oder hängt das update nicht damit zusammen.

• Zitat

Original von wirth
    <sick> <sick>
    scheisse hab erst jetzt gemerkt dass da noch eine ungelesene Mail rumliegt
    <sleeping> <sleeping>

<rofl> <rofl>

frag google...

so long,
    beelow

• du kannst einstellen ob du manuell updatest oder dich itunes immer fragen soll wenn eine neue version verfügbar ist.

syncen kannst du per itunes..klappt problemlos.

• update zu cooler iPhone-software:

MxTube
    downloaden und speichern von youtube-filmen <thumbsup> in edge oder WiFi-grösse

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hab ich schon einige Seiten zuvor gepostet.
    Stürzt leider zu viel ab, sonst ist es ein tolles Prog. <good>

• mx tube habe ich auch schon länger drauf.

noch kein absturz.
    was hilft um die downloads unterbruchlos durchzuführen ist, dass autolock auf "never" zu stellen.

so long,
    beelow

• Zitat

Original von OneVtec
    Stürzt leider zu viel ab,

bei mir ebenfalls. schade. ein nächstes update wird das sicherlich regeln :)

• MxTube ist wirklich etwas vom Geilsten, was es für das iPhone gibt <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Weitere empfehlenswerte Apps aus meiner Sicht:

fring >>>

Ein Communicationstool...quasi Skype, MSN Messenger, ICQ, SIP, Google Talk etc. alles möglich mit diesem Programm...ausserdem funzt es auch im Hintergrund... <thumbsup>

BossTool und BossPrefs... >>>

Programme mit sehr nützlichen Tools <thumbsup>

Ringtones

Erstellt aus eigenen MP3 Songs, Klingeltöne...

• iPhone hype! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Wie lange hält bei euch eigentlich der Akku? Einige Stunden, Tage oder gar Wochen? :D

• weiss jemand etwas über das iphone2 für europa? anscheinend mit UMTS und GPS? gibts da verlässliche informationen oder nur gerüchte?

• Zitat

Original von tmoe
    weiss jemand etwas über das iphone2 für europa? anscheinend mit UMTS und GPS? gibts da verlässliche informationen oder nur gerüchte?

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/20217037

Ich für meinen Teil halte nix von diesem UMTS und GPS Schnickschnak....denn das verkürzt die Akkudauer erheblich.... <thumbsdown>

Auch bei meinem k800i hab ich UMTS nie genutzt....

• iPhone-gerüchte gibt`s wie sand am meer ...... ich glaubs erst, wenns so weit ist :D

• das sowieso, hatte bis jetzt bei jedem handy umts ausgeschaltet. akku hielt gleich doppelt solange. gps braucht man eigentlich auch nicht wirklich. ich werde mir eins bei colorware kaufen nächste woche. war einfach ne frage ob jemand was darüber weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!