• Zitat

Original von cruzito
    Ich denk sogar, dass die Leute mit ihren offiziellen Swisscom iPhones nicht um eine freischaltung rum kommen werden.... :D

denk ich auch. ohne freischaltung ist das gerät öde und seinen preis nicht wert. schon gar nicht den preis, welchen swisscom dafür verlangen wird. leute die jetzt auf die offizielle version warten werden viel mehr dafür bezahlen bei swisscom und garantie werden sie genau so wenig haben wir wir, die unsere geräte aus den USA haben. jetzt ist es noch was spezielles, ein iPhone zu haben (elebe ich täglich an den reaktionen anderer leute...),wenns offiziell ist, wird man das ding an jeder ecke sehen.

just my two cents....

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• so ihr iPhone Besitzer:

hab heute Lohnerhöhung gekriegt und um mich zu belohnen (schliesslich kriegt man die ja nicht umsonst) hab ich mein PayPal Konto mal mit Geld gefüttert um mir was schönes in den USA zu kaufen.

Eigentlich wollt ich mir Rock Band holen, bin dann aber auf der Ebay.com Startseite über das 16GB iPhone gestolpert.

Unlocked mit Firmware 1.1.4 gibt es für ca. 700$ inkl. Versand.

Bis das Geld aber nun auf dem Paypal Konto drauf ist dauerts einen Tag...deine Aufgabe ist es nun mich so lange giggerig zu halten bis ich es kaufen kann...weil sonst entscheid ich mich für was anderes und dann scheissts mich in nem halben Jahr an was gekauft zu haben was ich nicht mehr brauche...am iPhone hätt ich ziemlich sicher länger Spass.

Ich will eben unbedingt das 16GB Teil, dann kann ich es als iPod-Ersatz benutzen, 8GB ist mir da zu wenig.

Oder hat jemand Tipps auf was ich speziell achten sollte beim Kauf da drüben (nichts wegen Betrüger oder so)?!

danke schonmal

Edith:
    ach ja...ich kauf das nicht einfach so...mein iPod ist hinüber (der fehlt mir extrem) und mein Nokia N70 hab ich nun auch schon sehr lange und es sieht mittlerweile aus wie durch den Arsch gezogen.

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• z'tür! <mean>

für 7XX.-- chasches ja ir schwiz unlocked choufe!
    gschieder für 400 dollar locked choufe und säuber unlocke! ;)

• Wie wäre es wenn ich dir meine PayPal-Adresse gebe, so wüsstest du das du mit dem Geld jemanden eine noch größere und längere Freude gemacht hast als du dir mit dem iPhone :)

Und ich denke der Papst wäre auch sehr zufrieden mit dir! :)

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    z'tür! <mean>

für 7XX.-- chasches ja ir schwiz unlocked choufe!
    gschieder für 400 dollar locked choufe und säuber unlocke! ;)

da choschted aber scho 500$ locked ide usa ;).
    und wo tueni da do unlocke?

Andre:
    ja aber ich hab dann schnell die freude verlohren...vom spass mit dir ganz zu schweigen :p

• Zitat

Original von wirth

nei es git's günstiger. kenne lüt, wos für 4XX dollar importiert hei! ob's itz genau 400 si, weissi (und gloubi) nid! ;)

für's unlocke gits schinbar zig super aleitige im netz!

• Zitat

Original von wirth

Es ist egal, wo du es kaufst...aber ich würd fürs unlocken niemals mehr ausgeben....das kannst du auch selber und voll easy>>> such im Netz nach iliberty+ ;)

• 499 $ im apple shop in den USA + taxen (in FL 7%) = 534 $ + 7,6% MWST am zoll das ergab bei mir 574,60 .- !!

ja anleitungen gibts genügend...nur würd ich das bei jemandem machen der geübt ist, sonst wirds dann teuer oder unbrauchbar :D

• Zitat

Original von vale46
    499 $ im apple shop in den USA + taxen (in FL 7%) = 534 $ + 7,6% MWST am zoll das ergab bei mir 574,60 .- !!

ja anleitungen gibts genügend...nur würd ich das bei jemandem machen der geübt ist, sonst wirds dann teuer oder unbrauchbar :D

ja nur sitz ich leider im moment hier und nicht in den USA ;).

ob lock oder unlock spielt bei Ebay eigentlich keine Rolle...und nen günstigeren Shop hab ich in den USA nicht gefunden.

• Hab mal ne Empfehlung für alle iPhone/iTouch Besitzer, die sich an den Kratzern, Fingerabdrücken und Schmierereinen auf dem Screen aufregen :D

Hab mir vorgestern so ne Schutzhülle gekauft....das Teil nennt sich "Super Bag" Handy- und Photo-Pflegetasche von hama......gekauft für ca. 10.- im MM

Es gibt sie in verschiedenen Farben...und das geile daran ist, dass man es gleichzeitig als Hülle und als Reinigungstuch verwenden kann, da es so ne Art Microfaser ist...also ist polieren auch möglich... :D

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden... :)

• gibts denn auf dem Screen schnell mal Kratzer oder sonstige ungewollten "Nebenwirkungen" wenn man das Teil immer im Hosensack rumträgt?

Ich bin ein Mann und werd mir bestimmt nur wegen dem iPhone keine Handtasche kaufen <nono>

• Ja, man hat immer so hässliche Flecken drauf.....und einfach so in der Hosentasche würd ich es auch nicht nehmen....

Genau für sowas hab ich diese Hülle gekauft...passt perfekt und man merkt es nicht in der Hosentasche...dazu eben noch die Schutz- und Reinigungsfunktion... :)

• Hab die Tasche in schwarz.
    Ist wirklich praktisch und passgenau fürs iphone. zum schutz sowie zum reinigen perfekt geeignet!
    Ich bin kein fan von hardcases oder lederetuis welche es fürs iphone gibt. das gerät ist ja nicht gerade klein und wird mit solcheinem etui oder case auch noch um einiges grösser..

• ich habe mir grade am freitag eine hülle bestellt ... die iSkin revo in schwarz:

hiermit soll das iPhone auch gegen schläge (fallen lassen) geschützt sein und das sonst sehr rutschig in der hand liegende gerät soll damit griffiger werden. alle anschlüsse und bedientasten sind weiter verwendbar, die anschlüsse sind jedoch bei nichtgebrauch verschlossen damit kein schmutz eintreten kann.

sowas brauch ich, damit das iPhone auch den arbeitsalltag übersteht.

bin gespannt auf das teil, klingt jedenfalls gut.

wenns nur um display-kratzschutz geht, würd ich eine folie der hama-socke doch vorziehen <rudi>

• Die iSkins sind eine feine Sache währe da nicht ein grosser Nachteil. Unter der eng-anliegenden Gummischale sammeln sich gerne staubkörner und anderer Dreck, welcher den Chromring stark angreift. das iPhone vom Kollegen sah nach 3Monaten sehr schlimm aus.
    Der ganze Ring hat Spuren und wird auch schon langsam matt...als wäre Sand zwischen Iphone und Hülle gewesen. <nooo!>

• ich finde den chrom eh hässlich. die optik vom iPod touch find ich viiiiel besser :(

ich werd das auf jeden fall im auge behalten, danke für den tipp <thumbsup>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ich finde den chrom eh hässlich. die optik vom iPod touch find ich viiiiel besser :(

ich werd das auf jeden fall im auge behalten, danke für den tipp <thumbsup>

Umgekehrt ist diese "Chrom"-Abdeckung auf der Rückseite beim Ipod touch ebenfalls shizzle... <what>

Nach ner Weile siehts zum <verysick> aus... und ohne Schuzhülle sind die vielen, extrem sichtbaren Kratzer ebenfalls vorprogrammiert.

Beim Iphone find ich einzig die schwarze Abdeckung auf der Rückseite hässlich... <what> <amkopfkratz>

• Achja...die mitgelieferten Kopfhörer sind ja mal ober-Shizzle <mean> <what>

Apple hat mit der Einbuchtung des Kopfhöreranschlusses wiedermal den Vogel abgeschossen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Gibts hier Jemand, der sich bessere Headphones oder gar so nen Adapter besorgt hat?

Dieses Monopolgehabe ist echt zum Kotzen! <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!