CTR Lenkrad - zum Auto allgemein: sehr schön - gefällt!
Integra TypeR Projekt new RIMS letzte Seite
-
-
CTR sieht gut aus, auch dein Projekt kommt gut. aber willst du wirklich diesen Heckspoiler verbauen
-
passen ja beide nicht
ich wär auch für das EP3 gewesen.
wieso nicht facelift ITR lenkrad?
-
das S2000 hab ich ja schon drinnen
hab einfach die nabe abgeändert.
-
ich scho weiss!
-
ctr
-
Zitat
Original von Masamoto
JDM ITR Replica Flaps sind von webair auf den Weg zu mirSo siehts kagge aus
Mhmh, machst den fake diff schwarz oder lässt du ihn weiss...
Wäre aber der W-W-Heckansatz nicht passender zu deinem Kit, ich weiss das die Flaps nicht tiefer kommen wie die Heckstange ist, das scheint nur so...
Hier ein Bild wo beide zu sehen sind...ZitatOriginal von Jery
wieso nicht facelift ITR lenkrad?Gute Frage, nimmt mich wunder warum nicht..
-
bezüglich dem ITR Facelift Volant ,das war bereits original verbaut hat mir jedoch nicht gefallen darum wurde es verkauft.
Vorallem ist das vom S viel besser verarbeitet als das ITR momo.
CTR würde darum in frage kommen weil ich noch eins liegen habe.Ich denke die Flaps kommen gut allerdings lass ich den Diffusor schwarz.
Die Wings West hecklippe habe ich eh auch da nur gefällt mir die nicht wirklich gut(Sieht so drangepappt aus). -
Zitat
Original von Masamoto
Ich denke die Flaps kommen gut allerdings lass ich den Diffusor schwarz.
Die Wings West hecklippe habe ich eh auch da nur gefällt mir die nicht wirklich gut(Sieht so drangepappt aus).Na ja, die Flaps sehen auch einwenig drangepappt aus, ist so..
Dachte nur, weil deine schweller schon ziemlich tiefer sind wie die oem, damit die Seitenlinie besser passt...mfg
-
Ja so tief sind sie ja auch nicht wirkt vielleicht auf den pics so aber es sind gerade mal 2cm.
-
-
Der Mugen ..... -
Zitat
Original von PEZZO
Der Mugen .....Dito.
Sehr geiles Gefährt!! -
Der Mugen-Wing sieht schon geil aus
Finde der Wagen ist genug tief
-
Ja, der Mugen-Wing ist schon sexy, aber wen ich mir das gehetto vorstelle mit MFK, dann lass ichs..
-
mit dem musst du auch nicht zur mfk gehen
-
Ganz geil - der Mugen Wing gefiel mir ja schon immer Felgen passen super!
-
Na ja, wenn mich die Pol beim OEM-Wing schon nach Beiblatt fragen...
Dan nehmen di mir gleich die Nummer oder ITR weg mit Mugen...
Oder mindestens ein Aufgebot zur MFK... -
pfft original honda zubehör teil
geile kiste
-
Jery beim Mugen Wing kannst du vergessen das du durchkommsgt mit dem spruch Original Zubehörteil Frag mal Hazuki was er für Aufwand betreiben musste um seinen Mugen Wing auf dem Accord eingetragen zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!