Hoi zäme,
Vor zirka einem Monat habe ich mir einen Integra gekauft den ich jetzt neu aufbauen werde.
Wie manche von euch wissen habe ich ja mein Eg6 karosse an den Michi verkauft. Der Grund dafür war das ich mir immer ofter überlegt habe ob ich das extrem Teure Zeug wirklich in ein schönes und gut erhaltenes aber immerhin 12jahre altes Auto stecken soll, oder in einen vom Marktwert her wertvolleren ITR den ich gerade durch zuvall sehr günstig bekommen habe.
Schlussendlich entschied ich mich halt für den ITR
was ich vor habe:
Motor und Getriebe,
Neu aufgebauter und bearbeiteter 1953ccm Itr Motorblock mit 12:1 comp,
Voll bearbeiteter und revidierter B16 A Zylinderkopf mit polierten und ausgeweiteten Ansaugkanälen, ITR Ventieltrieb, Toda Stage2 Wellen, Skunk2 Pro2 Nockenwellenrädern(später vieleicht Toda) Buddyclub Zylinderkopfdichtung, Arp kopfbolzen, NOS Fogger System Wet(eher zur Show <rudi>)Masamoto Performance Parts 70 mm Drosselklappe.
Getriebe,
vom Civic SIRII Japen version Kurz übersezt mit LSD
Abgasanlage,
Dc Ceramic Header, 100Zeller, Supersprint Mittelrohr, Jasma endtopf.
( Diese Sachen hab ich schon alle da)
Fahrwerk bin ich mir noch nicht sicher tendiere aber zum Koni gelb härte- und Nutenverstellbar.
Whiteline Stabis.
exterieur,
Wings West Lip kit( Das gleiche wie der Austrian drauf hat)
Mugen gen2 Heckflügel, gecleante Integra Logos- und Nebelschlussleuchte.
Außenfarbe Tiefschwarz, Motorraum wird ebenfalls herauslackiert.
(in Arbeit)
Rad reifen,
Volk Racing ce28n Time attack version(6kg), Yokohama Parada Spec205/35/16
Interieur,
Recaros rot OEM, Ep3 Lenkrad mit geänderter Nabe, rote Teppiche aus dem DC5(umgenäht) Div. ICE von Rockford( Kein 2 Tonnen GFK verbau)
Radkästen geschliffen, abgedichtet und vorgrundiert.
Motorraum vorbereitet zum Grundieren,
Abgasanlage,
Nos System
Motorblock