Tuning Magazine

• *up*

:D

Bin grad ein wenig im "Kaufrausch" :D

Hab mir grad das Importtuner für 12 Monate abonniert (44.47 USD sind ja geschenkt [inkl. Porto!!!]) und dann gabs noch für 25 USD ein Sonderangebot dazu, auch für 12 Ausgaben (Super Street heisst dieses Mag :))

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach nem Abo von HCI. Die Site hab ich schon gefunden, aber so wies aussieht kann man sich dort nur für die USA online eintragen. Hat wer aus der Schweiz schon ein HCI Abo? Wie geht das genau?

• gut möglich dass die das nicht anbieten. ich wollte vor kurzem ein mazdaspeed magazin abonnieren, nur leider ists nicht mehr möglich. zuerst stand, auch lieferung nach europa. wollte es denn von zuhause aus abonnieren (habs dann aber 1 woche vergessen) und in der zeit haben sie das angebot gelöscht, nur noch USA und KANADA.

• Hm <sick> Hoffe nicht dass das bei HCI auch so ist. Weil immer zum Kiosk seckeln und das Mag suchen ist mir echt zu blöd :(

• ich habe vor einem jahr (!!!) den importtuner für 2 jahre abonniert (nachdem ich das magazin bereits ein jahr lang problemlos erhalten habe) und habe bis jetzt noch kein einziges exemplar gesehen...habe schon x-mal gemailt, visa-auszug gefaxt etc. etc...einzige ausnahme, im janaur habe ich eine ausgabe erhalten, danach nichts mehr....letze auskunft war danach, dass mein abonnement im juni beginnt....<sleeping>

deshalb bin ich davon weggekommen solche magazine zu bestellen...obwohl sie schon geil wären... :(

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich habe vor einem jahr (!!!) den importtuner für 2 jahre abonniert und habe bis jetzt noch kein einziges exemplar gesehen...

<nervous> <nooo!>
    Na dann hoff ich mal dass ich mehr Glück hab <sick> Ich lass mir das auf jeden Fall sicher nicht gefallen, werd so oft dort anrufen bis die mir geben was ich bezahlt habe <fire>

Warum hast du denn nicht angerufen? Wirkt oft besser als Mail etc ;)

• So, hab vor ein paar Tagen mal angefragt, wie lange es denn noch etwa gehe bis die ersten Hefte bei mir eintreffen. Darauf kam diese Antwort:

Zitat

We received your order on June 16, 2005. It takes approximately 8-10 weeks to start
    receiving your magazines. Your subscription will start with the October 2005 issue and
    expire with the September 2006 issue. A review of your account shows that the October
    2005 issue is currently en route to you. You should receive the October 2005 issue on or
    before September 30, 2005.

Also klingt nichtmal unbedingt so unseriös, ich weiss zwar nicht warum die 8-10 Wochen brauchen um ein Abonnement zu eröffnen, aber egal :D

ImportTuner: Oder hast du etwa genau dieselbe Antwort bekommen :(

• Zitat

Original von ruben
    also ich habe die importtuner!!!
    kostet das jahresabo nur 44$ oder so (inkl. versand aus den usa)

http://www.importtuner.com (da sind auch noch links zu hondatuning, sports compact car usw)

ditto <thumbsup>

• Zitat

Original von Hotangel

ditto <thumbsup>

Hoti: also hast dus ohne Probs bekommen? <confused>

Wenn ja, dann musste das IT Mag wohl was dagegen haben, wie sich ImportTuner (unser Mod) nennt :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Bei mir hats nun doch auch geklappt, ich habe denen ein Mail geschickt, warum Sie Internationale Sendungen nicht mehr ausführen. Die Website war in Bearbeitung, haben mir immer propmt geantwortet. Habs jetzt grad für 2 Jahre abonniert... ;)

• Jo cool, dann bin ich ja beruhigt :)

• Zitat

Original von Mätt
    Ich finde das Japanese Performance noch easy.

Yep ist auch noch gut!! <thumbsup> Kauf ich mir auch ab und zu, je nach Themen...

• Offizieller Beitrag

Naja, 'Japanese Performance' ist zwar etwas besser, als die deutschen Tuning-Heftli, aber an die US-Magazine kommt es nie an.

Das technische Niveau ist bei Sport Compact Car, Import Tuner, Turbo etc. deutlich höher. Der Teich in dem die Motor-Journalisten in den USA fischen ist eben um einiges grösser, als der der Tommys.

• Ja das hat definitiv was, auch wenn die englische Szene sicherlich häufig auch ein wenig unterschätzt wird. Die haben immerhin viele japanische Modelle, da sie auch rechtsgelenkt fahren, die es sonst nur in Japan gibt (oder das macht zumindest ab und zu den Anschein als wärs so...).

Aber in den USA läuft klar mehr.

Und im Gegensatz zu den japanischen Magazinen versteht man meistens alles in den Englischen oder Amerikanischen :D

• Ich wollte mit meinem Beitrag nicht andeuten, dass JP das BESTE Tuning Mag ist. In diesem Beitrag geht's doch allgemein um Tuning Mags nicht? Und in der aktuellen JP gibt's auch einen Bericht über einen EVO. Dachte das könnte Freakstr interessieren ;)

Gruz
    Mätt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!