Tuning Magazine

• Hallo Jungs und Mädels :)

Ich möchte mir mal ein Heft abonnieren, welches würdet ihr mir vorschlagen???

Gruss
    Freakstr

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• Ich denke er meint LEISTUNGS-Tuning.. nicht PIMP-Tuning..

Ich hatte mal das Turbo xy Magazine und Sports Compact Car.. Waren beide echt cool, auch wenn ich nicht alles verstand.. da halt englisch..

Aber pro.2 hatte doch letzthin irgendwas geschrieben, was man sogar am Kiosk kaufen könne und echt cool sei!?

spyker

• Das wär dann wohl HCI. Hot cars & imports. <thumbsup>

Echt interessante Sachen dra drin :)

• Das CHROM & FLAMMEN hat mein Kollege schon abonniert. Das kann ich bei ihm anschauen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• Zitat

Original von Pro.2
    Das wär dann wohl HCI. Hot cars & imports. <thumbsup>

Echt interessante Sachen dra drin :)

gopferdammi, das find ich nirgends. und wenn ich Frage wissen die Verkäufer meistens nichts <grmpf>

• Zitat

Original von spyker
    Ich denke er meint LEISTUNGS-Tuning.. nicht PIMP-Tuning..
    spyker

Er hat nach Magazinen gefragt und ich hab ihm ne Antwort gegeben <rotaeye>

• die antwort haben wir von dir auch erwartet <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von wirth

gopferdammi, das find ich nirgends. und wenn ich Frage wissen die Verkäufer meistens nichts <grmpf>

Sollte es an jedem grösseren Kiosk geben. Musst ev. unter "englisch sprachige Magazine" suchen ;)

• schau ich mir gleich mal an

Mitsubishi EVO VI TME

• 44$ inkl Versand? <hurray>

Muss ich auch gleich bestellen :D

Oha, hab grad gesehen, dass die nur Kreditkarten akzeptieren <cry>
    Und ich hab keine <cry>

• Pro.2

einer deiner kumpels wird doch ne visa haben, oder!?
    wenn net dann ist jetzt genau der zeitpunkt eine zu besorge ;)
    ist sowieso sehr nützlich, wenn man als mal aus us bestellt!

• Naja, Visa kostet 150.- im Jahr oder so. Und nur um ein paar Mags zu abbonnieren ne Visa <confused>
    Kollegen mit Visa hab ich schon, aber die wolln nicht für mich bestellen <cry>

• Also ich hab ne Mastercard.. mit der hab ich schon in ca. 5 europäischen Länder und Japan bezahlt, nie ein Problem (nur einmal haben die mir die Karte gesperrt als ich in London in so nem "Angus Steak House" meine Kollegen einladen wollt.. <holy>)

Ja jedenfalls zahl ich für die (hab ich zusammen mit dem Postkonto) 50 Stützli im Jahr.. und mit der tanke ich eigentlich fast nur.. für das TIPTOP! Und 50 Stützli allemal wert! Zumal man auch mal über das Budget kaufen kann.. :D :D :D

spyker

• also ich zahle für visa und mastercard doppel grad mal 30€ im jahr!?
    ist das bei euch so teuer, oder hast nur die falsche bank ;)

und vor allem entfällt die jahresgebühr sogar, bei nem gewissen umsatz, weshalb ich fast nur noch mit visa zahl :D

• Also ich kann das HCI heft auch nur empfehlen , ist echt genial, gibt es vorallem an den meisten banhof kiosks!! <thumbsup>

• Werd mir wohl auch wieder ne Visa holen müssen. Für bestellungen aus den Staaten ists schon das sinnvollste...

• Wenn du Kunde bei Mobiliar oder sunrise bist (und jünger als 26) erhältst du die EURO<26-VISA für 35 oder 50 im Jahr (bin nicht mehr ganz sicher). Ist noch ganz praktische Karte mit allen möglichen Vergünstigungen. (Pizzaessen in Basel und per Zufall mit Visa bezahlt -> 10% Rabatt)

cyberscout

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!