Tuning Magazine

• Zitat

Original von EP3
    Also ich kann das HCI heft auch nur empfehlen , ist echt genial, gibt es vorallem an den meisten banhof kiosks!! <thumbsup>

Hab mir grad heut morgen die neueste Ausgabe geholt :) Hat einen ca 20 Seitigen Bericht über Carbon drin (Buyers Guide, wie es hergestellt wird etc.) <thumbsup> Sehr interessant, aber das werd ich wohl erst zuhause lesen können. Jedes mal wenn ich 2-3 Sätze gelesen hab und wieder im American-Tuning-Slang drin bin, klingelt das Telefon <mean>

Hat unter anderem einen BMW M3 von Craig Liebermann (jaja, wer weiss wer das ist? :D) drin. Meine Empfehlung: BUY IT NOW <hurray>!

• wie sieht das aktuelle Cover aus? dann find ich es leichter wenn ich nachher mal suchen gehe ;).

der-wirth-der-das-HCI-auch-haben-will

• Hat nen blauen M3 vorne drauf. ;)
    Solltest du schon finden, einfach in "englische Hefte" suchen :)

• @pro 2: hast du dir das heft im HB Zürich gekauft?

muss auch mal eins haben. :)

gruzzi

Jery

• Zitat

Original von Spark
    am HB Zürich gibt es das HCi zu kaufen, habs mir auch dort gekauft!

thanx <hurray> <hurray>

• @Jery: Nachdem ich meins heut morgen gekauft hab (auch ZH HB) hatte es noch 2 Stück <luke> Viel Glück :)

• Zitat

Original von Pro.2
    @Jery: Nachdem ich meins heut morgen gekauft hab (auch ZH HB) hatte es noch 2 Stück <luke> Viel Glück :)

ich weiss wo du arbeitest!! <aetsch> "schwupps" und der reni muss wieder an die arbeit weil er kein tuning heft mehr hat zum lesen! :D

• Haha, das ich nicht lache <laughing>

Musst dann auch erst mal hier reinkommen wo ich arbeite. Kommst nur mit Spezialschlüssel rein <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    Haha, das ich nicht lache <laughing>

Musst dann auch erst mal hier reinkommen wo ich arbeite. Kommst nur mit Spezialschlüssel rein <aetsch>

jaja...¨arbeiten¨!! aber man kommt wahrscheinlich nur einmal rein und nie wieder raus, hier ich hab ein Bild von dir wärende dem ¨arbeiten¨ gefunden:

nichts für ungut gell ;)

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Könnte in etwa hinkommen, nur dass wir hier mehr Fenster haben <laughing>

• Im Netz habe ich das HCI gefunden aber da heisst das

Hot Compact & Imports

Heisst deines wirklich Hot Cars & Imports ???

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• Hab das Heft grad vor mir. Da steht:

HCI

Hot Compacts & Imports

Gut möglich, dass ich vorhin Hot Cars & Imports geschrieben hab <sick>

Stimmen tut auf jeden Fall Compacts & Imports ;)

• :D :D :D :D

komisch, ich schein ja nen richtigen Trend mit dem Heft ausgelöst zu haben. Soweit ich mich erinnern mag, war ich doch derjenige, der das Heft so vor ca. 5 Mt. mal vorgeschlagen hat <aetsch>

ach ja, das mit dem BMW ist ned das neuste sondern das hier:

Hier noch der Link zum Mag:
    guckst du

• ?!? Und ich hab heut das mit dem BMW gekauft <cry>

• Offizieller Beitrag

Mann zieht euch die Hefte von Gr8ride rein.

Ich hab Hondatuning, Sport Compact Car, Turbo, Super Street und Import Tuner abonniert und die Hefte sind alle sehr empfehlenswert <thumbsup>

Zudem ist der Preis im Abonnement so günstig, wie kein anderes Tuning Mag.

• Wenn ich das Heft am Kiosk find, isses meins :)

• Ich hab keine einziges Tuning Magazin abonniert!
    Kauf die mehr so nach Lust und Laune. Wobei man die ganz krassen in der Schweiz eh nicht am Kiosk findet. Aber auch egal, sonst komm ich noch auf dumme Ideen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Naja, die deutschsprachigen Magazine kann man langsam aber sicher auch vergessen. Ich kauf die nur noch, wenn ich was japanisches auf dem Titelblatt sehe.

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, die deutschsprachigen Magazine kann man langsam aber sicher auch vergessen. Ich kauf die nur noch, wenn ich was japanisches auf dem Titelblatt sehe.

Ich kauf die eigentlich auch nur wegen den Bildern! Oder um Ideen zu sammeln. Schaue manchmal auch VW-Scene oder so was an! Aber das ist dann meistens auf dem Klo...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!