mal was geiles @ ricardo
-
-
OMG das Teil ist ja schwerer und dabei noch kleiner als ich
Sicher der absolute Besucherschreck
-
De typ wo die figur verchauft muess entweder Beziehige oder eifach nur Glück kha ha...
So eifach chunt mer nähmlich nöd zu so einere Figur, und chönt mir vorstelle, das Teil hätt en Wert vo ca. 5000.-, wenn nöd sogar meh!
-
demfall schnäppchen <amkopfkratz>..........
los Zueschloh
-
Wenn de typ uf ricardo das Teil loswerde möcht, muess er mit dem Priis recht tüüf aafange....es werdet eh nur freaks oder Ladebsitzer sich überlege, sich so öppis z'chaufe
-
hahaha. Das teil gehörte zum Deko-inventar des früheren Techno-clubs "Transit" in schaffhausen.
- sehen schon geil aus, aber wozu soll man sowas für zuhause kaufen?
Wer die geschichte (und ich mein damit nicht die Gerüchte) zu dem Club kennen der weiss das man lieber die Finger von allem lässt was nur irgendwie damit zu tun hat.
-
@ Acid
Schon mal was von "Sammlern" gehört? Auch wenns in diesem Club sowas gegeben hat, ists wohl nicht die einzige Figur, welcher auf der Welt im Umlauf ist.
So ne T800 Endoskelett- Figur in Lebensgrösse währe schon geil im Wohnzimmer
-
nur seltsam das im Transit zwei solcher Figuren zu verkaufen waren, und der letzte Besitzer des Transit wie der Ricardo-verkäufer aus Feuerthalen (gleich auf der Zürcher seite des Rheins, bei schaffhausen) kommt???
währe wohl schon eine zufällig hohe konzentration von den Figuren an einem Punkt
Das ex Transit wird zurzeit übrigens gerade zu was anderem (kein club mehr) umgebaut, ist also anzunehmen das das ehem. Inventar inzwischen alles weggeräumt wurde...
-
Zitat
Original von cruzito
De typ wo die figur verchauft muess entweder Beziehige oder eifach nur Glück kha ha...So eifach chunt mer nähmlich nöd zu so einere Figur, und chönt mir vorstelle, das Teil hätt en Wert vo ca. 5000.-, wenn nöd sogar meh!
Nööö, soweit ich mich erinnere gabs mal 2 Stück bei einem Gamemag zu gewinnen als das Spiel rauskam und ich meinte einen 3 Stelligenwert im Kopf zu haben.... bin nicht mehr sicher.... aber 5000.- kostet das Teil nich. -
Zitat
Original von cruzito
So ne T800 Endoskelett- Figur in Lebensgrösse währe schon geil im Wohnzimmerso eine habe ich gerade erst in london getroffen
...bei dem schnäppchen-preis habe ich natürlich gleich 2 genommen
-
Zitat
Original von hosti
Nööö, soweit ich mich erinnere gabs mal 2 Stück bei einem Gamemag zu gewinnen als das Spiel rauskam und ich meinte einen 3 Stelligenwert im Kopf zu haben.... bin nicht mehr sicher.... aber 5000.- kostet das Teil nich.Ja genau, und diese 2 Figuren hat bestimmt dieser Ex- Clubbesitzer gewonnen.
Eine Figur mit dieser Grösse, Gewicht sowie dem Detailreichtum ist auf jedenfall seine 5000 kröten wert...und wenns ein Original statt Nachbau ist, kann man auch mehr verlangen. Die Fans/Freaks kennen sich damit aus und würdens kaufen...die Normalos fragen sich eher, für was diese Figur wohl zunutze ist, vorallem bei diesem Preis
Kannst ja mal die Figuren mit diesen Massen mal vergleichen.
@ Import
Die T800 kostet in nem Shop etwas um 9000-10000 Euro
-
Zitat
Original von ImportTuner
so eine habe ich gerade erst in london getroffen
...bei dem schnäppchen-preis habe ich natürlich gleich 2 genommen
so einen will ich
wie geil macht sich so einer in der Wohnung, am besten so dass man ihn grad sieht wenn man reinkommt :).
leuchten die Augen rot? also für den Preis sollten 2 LED schon drin sein
-
@ Wirth
check this out
<cool2>;
http://spaceart.de/search.php?…erminator&mode=search_all
Edit;
Die wäre au no geil...aber 2000 Euro für 80 cm (Statue...Modell isch 61cm gross) isch leider zviel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!