Es schneit und schneit...
-
-
Huere Walliser..................... da verstohsch ke Schluck
Sodeli, bi eus schneits jetzt au es bizeli
-
Also in Nidwalden schneits gerade wie blöde das gibt bis am abend wohl ne ganze Menge schnee....
-
Zitat
Original von Integra Lady
Als Baltschieder, ist neben Visp. Du bist doch mit Michael (Supra) im WK, nicht?damn, ga wissen leute wieder sachen
Ja der Michi Zentrigen ist mein Wachmeister sozusagen
den Plashy kennst du demfall sicher auch mitm evo oder so?@ Wallisser: ja können wir machen, bin jeweils so im november / dezember da. nächstes jahr bis kurz vor weihnachten soviel ich weiss
-
[quote]Original von sashep3
Huere Walliser..................... da verstohsch ke Schluck
quote]Wir können ja mal ein Wörterbuch machen
walliser83
Hä gat zumä Chund miessu und jetz bini eu gätschnass wieder im Büro -
Zitat
Original von Acidesign
damn, ga wissen leute wieder sachen
Ja der Michi Zentrigen ist mein Wachmeister sozusagen
den Plashy kennst du demfall sicher auch mitm evo oder so?@ Wallisser: ja können wir machen, bin jeweils so im november / dezember da. nächstes jahr bis kurz vor weihnachten soviel ich weiss
Hihi ich weiss alles Den Plashy kenne ich nicht persönlich aber bestimmt vom Sehen her.
Ich melde mich auch gleich zum Treffen an
-
@acid: demfall ist der wk dieses jahr schon durch?
ok machen wir ein walliser wk-treff hehe
Integra: das wörterbüech chasch de afa dü schribu gits übrigens scho! hä letschmal bim coiffeur so es heftli mit walliserditsch und hochditsch gseh. ich hä da fasch nix gwisst *g* sind so ganz urchigi sache dri gsi.. hä gat gwisst wiä schich d'üsserschwizer fühlunt *g*
-
Zitat
Original von walliser83
... my park place!
-
scheiss schnee!!
hüt s ganzi simmental uf bis schönried ca 10cm matsch uf dr strass.
und das mitem lieferwage wo nüt hebt uf settigem untergrund.aber den z schönried ufem weg zum chalet ufe, 30cm pulverschnee.
-
Bei uns hats auch schon seit Stunden angefangen zu schneien. Den Kolleg von mir freuts...da kann er mit seiner Alltags/ Winterkrücke, nem alten Citroen AX auf leeren Parkplätzen driften gehen
-
hier in der stadt luzern schneits voll ab
-
bei uns ists im moment schön trocken, aber saukalt!
-
Bei mir daheim seit Freitag 130cm Tendenz steigend
-
-
In Brig hats gerade wieder angefangen zu schneien
-
Schnee???? kenn ich nicht
-
Bei uns hats nun auch ein Spermahäupchen.................und schon ging das Chaos los
-
war wohl ein grösseres häufchen
-
heute morgen in bern: ein riesiges chaos!!
überall stau, wegen bisschen schnee auf der fahrbahn!
hatte für ne strecke von ca. 10km 80min fahrzeit! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!