Es schneit und schneit...

• Acidesign: magsch apa de mal sägu wend im wk bisch! miässwer de apa mal es biärli zämu gah schlürfu :D

i hate snow on my park place! bi gat gah schüflu *gätschnassbin*

dräckschnee!

• Also in Nidwalden schneits gerade wie blöde ^^ das gibt bis am abend wohl ne ganze Menge schnee....

• Zitat

Original von Integra Lady
    Als Baltschieder, ist neben Visp. Du bist doch mit Michael (Supra) im WK, nicht?

damn, ga wissen leute wieder sachen :D

Ja der Michi Zentrigen ist mein Wachmeister sozusagen :D
    den Plashy kennst du demfall sicher auch mitm evo oder so?

@ Wallisser: ja können wir machen, bin jeweils so im november / dezember da. nächstes jahr bis kurz vor weihnachten soviel ich weiss <sick>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• [quote]Original von sashep3
    Huere Walliser..................... da verstohsch ke Schluck <rotaeye>
    quote]

Wir können ja mal ein Wörterbuch machen :D

walliser83
    Hä gat zumä Chund miessu und jetz bini eu gätschnass wieder im Büro

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• Hihi ich weiss alles :D Den Plashy kenne ich nicht persönlich aber bestimmt vom Sehen her.

Ich melde mich auch gleich zum Treffen an <wave>

• @acid: demfall ist der wk dieses jahr schon durch?

ok machen wir ein walliser wk-treff hehe

Integra: das wörterbüech chasch de afa dü schribu ;) gits übrigens scho! hä letschmal bim coiffeur so es heftli mit walliserditsch und hochditsch gseh. ich hä da fasch nix gwisst *g* sind so ganz urchigi sache dri gsi.. hä gat gwisst wiä schich d'üsserschwizer fühlunt *g*

• scheiss schnee!! <fire> <fire> <fire> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

hüt s ganzi simmental uf bis schönried ca 10cm matsch uf dr strass.
    und das mitem lieferwage wo nüt hebt uf settigem untergrund. <fire>

aber den z schönried ufem weg zum chalet ufe, 30cm pulverschnee. <sabberlappen>

:thumbsup:

• Bei uns hats auch schon seit Stunden angefangen zu schneien. Den Kolleg von mir freuts...da kann er mit seiner Alltags/ Winterkrücke, nem alten Citroen AX auf leeren Parkplätzen driften gehen <rofl>

• hier in der stadt luzern schneits voll ab :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• heute morgen in bern: ein riesiges chaos!! <fire>

überall stau, wegen bisschen schnee auf der fahrbahn!
    hatte für ne strecke von ca. 10km 80min fahrzeit! <nooo!> <thumbsdown>

:thumbsup:

• Bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen aus dem verhältnismäßig warmen Tessin :)
    150cm@1000m.ü.M <sick>

Am Wochenende gehts dafür auf die Piste <thumbsup> <sabberlappen> <hurray> und dann zum apre`s ski <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!