Es schneit und schneit...

• Wie siets bei euch aus?

Bei uns hat es gestern Abend angefangen und bis jetzt hat es ca. 30cm und es schneit noch weiter <what>

• heute morgen kurz was schneeregen, aber liegengeblieben ist praktisch nix, schon alles wieder weg. ich mag schnee auch auf der strasse, nur die anderen fahrzeuge müssten dann nicht sein <rofl>

• Ich freu mich auf den Schnee.. aber erst ab Ende Februar, wenn ich wieder mit 4WD unterwegs bin.. :)

• hey integralady hesch dine itr deheimu glah? oder bisch bis zum park cho? ich bi eml emorgu bis uf brig gfahru. aber fa einer garage in d'andra *g*

schnee im tal <thumbsdown>

• hesch dr integra dehei glo und denkt jetz nimmsch de car us de carage oder wie? :D <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    hesch dr integra dehei glo und denkt jetz nimmsch de car us de carage oder wie? :D <rofl>

Kannst du immer noch kein Walliserditsch? :D

habe den Integra in der Garage stehen lassen und bin mit dem Bus zur Arbeit gefahren ;)

• Heute war's hier angenehm warm bei knapp 20 Grad :D Schnee sieht man hier in der Stadt vielleicht ein- bis zweimal im Jahr :)

• Hehe.. aber weiter nördlich gibts schon auch richtige Winter soweit ich weiss..

Man erinnere sich an Nagano und so.. <good>

• IntegraLady
    Da steht eindeutig Car, und nicht Bus <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Also bei uns regnets nur.
    Wenn man den Hügel nebenan anschaut hats nur im oberen Teil ein bisschen Schnee.

An die Walliser hier im Board.
    Wieviel Schnee hats ca. im Tal Umgebung Fiesch-Brig?

• Zitat

Original von Tee
    IntegraLady
    Da steht eindeutig Car, und nicht Bus <rofl>

Car=Bus => Ist ein Synonym bei uns :)

@Sashep
    In Brig hats ca. 20-30cm würde ich mal schätzen. Aber es schneit noch. Fiesch weiss ich nicht, aber würde mal behaupten das es dort mehr hat. Meine Kollegin sagte mir in Ritzingen (ist noch weiter oben) hatte es um die 40 cm.

• @ Integra lady: wo kommst du denn genau her?
    bin jedes jahr drei wochen in Gluringen / Fiesh im WK :D

ich musste heute morgen mein auto auch schon vom Schnee befreien, allerdings hat der Scheibenwischer dazu genügt <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!